- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich habe eine teilweise Rückerstattung bekommen (es wurde zu viel abgebucht), aber die Ware wurde nicht geliefert. Nun kann ich keinen neuen Konflikt für die Transaktion melden, ich werde immer auf die alte teilweise Rückerstattung weitergeleitet.
Wie kann ich den neuen Konflikt melden und mein Geld zurückbekommen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @pthvogt,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Community und herzlich willkommen.
Dass du nach einer Teilrückzahlungen keinen Fall mehr eröffnen kannst, ist sehr seltsam.
War die Teilrückzahlung möglicherweise schon durch einen Fall Zustande gekommen? Falls ja, wäre das das Problem. Man kann pro Zahlung immer nur einen Fall eröffnen. Gab es den also schon, würde ich dir empfehlen, dass du dich einmal telefonisch bei meinen Kollegen meldest, damit sie schauen können, ob sie den Grund für den Fall noch aktualisieren können, damit eine weitere Prüfung möglich ist. Selbst könntest du das sehr wahrscheinlich nicht.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @pthvogt,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Community und herzlich willkommen.
Dass du nach einer Teilrückzahlungen keinen Fall mehr eröffnen kannst, ist sehr seltsam.
War die Teilrückzahlung möglicherweise schon durch einen Fall Zustande gekommen? Falls ja, wäre das das Problem. Man kann pro Zahlung immer nur einen Fall eröffnen. Gab es den also schon, würde ich dir empfehlen, dass du dich einmal telefonisch bei meinen Kollegen meldest, damit sie schauen können, ob sie den Grund für den Fall noch aktualisieren können, damit eine weitere Prüfung möglich ist. Selbst könntest du das sehr wahrscheinlich nicht.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.