Wie kann man eine offene Bestellung autorisieren?

hee2
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich wollte ein Produckt bei Apple bestellen aber meine Bestellung kann nicht abgeschlossen werden, da es ein Autorisierungsproblem gibt.

Ich hatte schon mehreres Mal die Bestellung storniert und neu bestellt und sogar neu meine Bankkonto verbunden aber es hilft nichts.

Was kann man nun tun???

Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4

PayPal_Felina
Moderator
Moderator

Hey hee2,

danke für deine Nachricht und herzlich willkommen im Forum. Toll, dass du dabei bist. 

Du schreibst, dass du etwas bei Apple bestellen willst, es allerdings ein Autorisierungsproblem gibt. 

Wenn du Ware bei Apple bestellst, ist es meist der Fall, dass Apple die Autorisierung erst nach Prüfung und Raussenden der Ware autorisiert. Diesen Prozess führen auch andere Händler durch. 

In solchen Fällen können wir nur um Geduld bitten, wenn du die Bestellung erneut aufnimmst. Apple hat bis zu 29 Tage Zeit, deine Autorisierung zu bestätigen. Du musst in dem Fall nichts weiter tun. 

Hier findest du weitere Informationen zu diesem Prozess.

Liebe Grüße

Felina 

Ihr seid unsere Community - wir freuen uns auf jede Interaktion von und mit euch.
Login to Me Too

User-itsme
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

leider habe ich aktuell seit mehreren  Tagen das selbe Problem.

Der Apple-Support verweist leider auf die Zuständigkeit bei Paypal…

Vielen Dank für deine kürzliche Onlinebestellung bei Apple.

Wir wollen deine Bestellung bearbeiten, aber sind leider auf ein Problem bei der Autorisierung gestoßen. Bitte melde dich bei deinem PayPal Account an und prüfe, ob alle deine Angaben korrekt sind. Wir können die Bearbeitung deiner Bestellung erst dann abschließen, wenn wir die Autorisierung für die Bezahlung erhalten haben. Deine geschätzte Lieferzeit könnte sich ändern. Wir sichern die Bezahlung für deine Bestellung für sieben weitere Tage. Sollte dies nicht erfolgreich sein, wird deine Bestellung storniert und du erhältst diesbezüglich eine E-Mail.

Alle meine Angaben sind aber korrekt.
Leider kann man aber bei Paypal nicht die Festnetznummer leer lassen, wenn man überhaupt kein Festnetzanschluß hat.

Momentan schiebtennsich Paypal und Apple denn Ball gegenseitig zu.

Der telefonische Paypal-Support hatte als einzige Lösung: Verwenden Sie bitte eine andere Zahlungsmöglichkeit im Apple-Shop statt Paypal.

😳 unglaublich

Login to Me Too

User-itsme
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Der obige Link von @PayPal_Felina  funktioniert übrigens nicht mehr.

Login to Me Too

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi @User-itsme,

ich habe dir gerade auf deinen anderen Beitrag geantwortet. 🙂

Liebe Grüße
Clara 

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.