Wie kann ich eine Kündigung des Einzugsverfahren rückgängig machen?

StefanieF
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo und guten Morgen,

ich habe vor ein paar Tagen die Einzugsverfahren entdeckt und geschockt habe ich angefangen diese zu löschen ohne weiter darüber nachzudenken. Jetzt habe ich allerdings auch ein Einzugsverfahren gelöscht, das ich noch benötige. Wie kann ich die Kündigung rückgängig machen?

Danke und viele Grüße

Stefanie

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo @StefanieF,

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass du versehentlich eine Einzugsermächtigung von einem Verkäufer gelöscht hast, die du noch brauchst.

Wenn du dem Händler wieder die Erlaubnis erteilen möchtest Zahlungen von deinem PayPal-Konto abzubuchen und damit eine Abbuchungsvereinbarung wieder auf "Aktiv" stellen möchtest, dann solltest du dich diesbezüglich an den entsprechenden Händler direkt wenden. 

Eine erneute Abbuchungserlaubnis könnte nur dort wieder neu eingerichtet werden.

Liebe Grüße
Stina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo @StefanieF,

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass du versehentlich eine Einzugsermächtigung von einem Verkäufer gelöscht hast, die du noch brauchst.

Wenn du dem Händler wieder die Erlaubnis erteilen möchtest Zahlungen von deinem PayPal-Konto abzubuchen und damit eine Abbuchungsvereinbarung wieder auf "Aktiv" stellen möchtest, dann solltest du dich diesbezüglich an den entsprechenden Händler direkt wenden. 

Eine erneute Abbuchungserlaubnis könnte nur dort wieder neu eingerichtet werden.

Liebe Grüße
Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.