Wie lange kann ich Zahlungen zurückverfolgen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo in die Runde,
im Rahmen einer Steuerprüfung habe ich folgende Fragen:
wie lange (wie viele Monate/Jahre) und vor allem wie kann ich
1. selbst Zahlungen rückwirkend überprüfen ausdrucken? . . . wie mach ich das?
2. oder gegebenenfalls über Paypal Zahlungen rückwirkend überprüfen ausdrucken? . . . wie fordere ich das an?
Danke schon mal!

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @allwithalittleh,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!
Ärgerlich, dass es Probleme bei der Anzeige deiner Umsätze gibt.
In den Aktivitäten in deinem PayPal-Konto wird dir immer nur ein vergleichsweise kurzer Zeitraum deiner Zahlungen angezeigt. Wenn du Zahlungen sehen möchtest, die über den Zeitraum hinausgehen, könntest du dir einen Kontoauszug für den gewünschten Zeitraum erstellen.
Falls es dort Probleme bei der Auswahl des Zeitraumes gibt, wende dich am besten per Telefon oder Messenger an die Kollegen. Sie sollten ebenfalls einen Kontoauszug für dich erstellen können.
Liebe Grüße
Carlo
Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich wollte fragen, ob es möglich ist Paypal Transaktionen von 2018 einzusehen, da ich eine Transaktions-ID Suche für einen Account. Auf der Paypal Seite kann man nur Transaktionen von vor 6 Monaten Herunterladen, oder Transaktionen von 2020 ca. einsehen. Danke im Vorraus!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich an eine Übersicht bestimmter Transaktionen von 2016 und danach komme? Die Kontoauszüge reichen nur bis 2021 zurück...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Wie kann man Kontoauszüge älter 3 Jahre downloaden? Die Frage wurde schon gestellt und beantwortet. Die Antwort von 2016 funktioniert aber nicht mehr. Da PayPal seit 2007 eine Bank ist, müssten die Kontoauszüge bzw. Transaktionen 10 Jahre aufbewahrt werden. Also wie komme ich an meine Kontoauszüge von 2016 bis 2019 ?
How can I download account statements older than 3 years? The question has already been asked and answered. However, the answer from 2016 no longer works. Since PayPal has been a bank since 2007, the account statements and transactions would have to be kept for 10 years. So how do I get my bank statements from 2016 to 2019?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Aufgrund einer Zahlungsverifikation benötige ich die Kontoauszüge meiner PayPal Transkationen aus dem Jahr 2019 und 2020. Wie habe ich eine Möglichkeit diese einzusehen?
Vielen Dank für die Bearbeitung!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Wie kann ich Aktivitäten einsehen die länger als zwei Jahre zurück liegen? Bei der Zeitraumdefinition werden solche Daten nicht übernommen und ich kann maximal 1 Jahr zurück blicken… danke
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo zusammen!
ich suche Zahlungsvorgänge aus den Jahren 2019 und 2020, kann diese aber nicht finden. Paypal bietet maximal letztes jahr an. Wie finde ich alte Zahlungsvorgänge?
LG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo
Wie kann ich Transaktionen sehen die älter als 1019 sind? Wenn ich den Datumsfilter benutze kann bis max. 2019 zurück gehen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo
Ich benötige einen Kontoauszug vom Jahr 2015 und 2016.
Wo finde ich diese Daten?
Unter "Aktivitäten" kann ich nur die ca. letzten 3 Jahre abrufen.
Vielen Dank im Voraus.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Guten Morgen,
ich habe eine Frage an die Community.
Ist es möglich eine Aufstellung aller, in einem Jahr gelaufenen, Transkationen zu bekommen.
In dieser müssten vor allem die Gebühren und Partnergebühren aufgeführt sein.
Früher war es immer in einer Monatsübersicht erkennbar, was durch die, nicht mehr erstellte Rechnung seitens Paypal, hinfällig geworden ist.
Vielen Dank im Voraus
Thorsten

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.