Wie lautet die IBAN von Paypal?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Kraxx,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Online-Community von PayPal. 🙂
Um Geld auf dein PayPal-Guthaben zu senden, logge dich über den Browser in dein PayPal-Konto ein und klicke auf "Wallet". Nun gehst du unter dein Guthaben auf "Geld einzahlen oder abbuchen" und dann auf "Geld einzahlen".
Dort sollte dir nun die Bankverbindung angezeigt werden, die du nutzen kannst, um dein Guthaben durch eine ganz normale Überweisung aufzuladen. 🙂
Liebe Grüße
Stina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Harris030,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur Einzahlung. Schade, dass dir die Funktion nicht angezeigt wird.
Ich kann deine Verwunderung natürlich verstehen. Umso besser, dass du dich bei uns in der Community informierst.
Wenn dir 'Geld einzahlen oder abbuchen' nicht angezeigt wird, gehe ich davon aus, dass du in der App geschaut hast. Logge dich hierfür am besten an deinem Handy über den Browser oder am Computer in dein PayPal-Konto ein, um die Abbuchung zu vollziehen.
Für weitere Fragen, Feedback oder Anregungen stehe ich dir liebend gerne zur Verfügung.
Hab ein schönes Wochenende!
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @texpii,
danke für deinen Beitrag zur Unterhaltung und herzlich willkommen in unserer Community.
Wenn du an eine falsche IBAN Geld überwiesen hast, diese IBAN aber trotzdem zu PayPal gehört, dürfte eins von zwei Dingen geschehen.
Im Idealfall kann PayPal die Einzahlung natürlich trotzdem zuordnen und schreibt sie, wahrscheinlich aber mit ein paar Tagen Verzögerung, deinem PayPal-Konto gut. Darüber solltest du dann natürlich auch per E-Mail informiert werden.
Kann PayPal den Zahlungseingang nicht eindeutig zuordnen, dürfte das Geld innerhalb von ca. 10 Werktagen zurück an dein Bankkonto geschickt und dort wieder gutgeschrieben werden.
Ich hoffe, diese Infos helfen dir.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.