Zahlungsquelle für Einzugsverfahren lässt sich nicht ändern

MoneytuxNAFZ
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

bei Zahlungen im Einzugsverfahren kann ich keine andere Zahlungsquelle auswählen. In der App erscheint immer nur die jeweils eingestellte Zahlungsquelle. Auf der Webseite fehlt der Punkt "Zahlungen im Einzugsverfahren" vollständig.

Zwischenzeitlich habe ich Paypal für den betreffenden Dienstleiter als Zahlungsquelle entfernt und neu eingerichtet. Auch dort wurde mir nur eine Zahlungsquelle angeboten, nämlich die ursprüngliche. Das Problem betrifft aber alle eingerichteten Zahlungen im Einzugsverfahren.

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Klaudio
PayPal Mitarbeiter
PayPal Mitarbeiter

Danke für deine Nachricht. 

Das ist ungewöhnlich. Dann würde ich dir raten, den Kundendienst per Chat oder Telefon zu kontaktieren. Die Kollegen sollten normalerweise in der Lage sein, die Zahlungsquelle nach deiner Zufriedenheit für dich zu aktualisieren.

Viele Grüße

Klaudio

Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4

PayPal_Klaudio
PayPal Mitarbeiter
PayPal Mitarbeiter

Hallo @MoneytuxNAFZ,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur Abbuchungsvereinbarung. Gut, dass du dich informierst und herzlich willkommen.

Ich kann nachvollziehen, dass dich das mit der Änderung ärgert. Ist die Bankverbindung bestätigt, die du alternativ nutzen möchtest? Anbei noch ein Direktlink für die Einzugsermächtigungen im Browser.

Ich wünsche dir vorab einen schönen Wochenstart!

Viele Grüße
Klaudio

Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

MoneytuxNAFZ
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

danke für den Browser-Direktlink. Ich habe mehrere Bankkonten und Kreditkarten als Zahlungsquelle bei PayPal hinterlegt, die alle verifiziert sind. Leider erscheint auch im Browser nur die aktuell ausgewählte Zahlungsquelle.

Grüße,
MoneytuxNAFZ

Login to Me Too
Solved

PayPal_Klaudio
PayPal Mitarbeiter
PayPal Mitarbeiter

Danke für deine Nachricht. 

Das ist ungewöhnlich. Dann würde ich dir raten, den Kundendienst per Chat oder Telefon zu kontaktieren. Die Kollegen sollten normalerweise in der Lage sein, die Zahlungsquelle nach deiner Zufriedenheit für dich zu aktualisieren.

Viele Grüße

Klaudio

Login to Me Too

MoneytuxNAFZ
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo @PayPal_Klaudio ,

das werde ich bei Gelegenheit so machen. 

Viele Grüße,
MoneytuxNAFZ

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.