apple zahlungsmethode geht nicht mehr
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Guten Abend, ich habe einmal ein fall eröffnen lassen weil ich nicht wusste woher auf einmal die komische Abbuchung. später stellte sich herraus das meine Tochter, nen AppAbo abgeschlossen hat versehentlich. Wie dem auch sei lässt Paypal jetzt keine Service Abbuchungen mehr zu, in den Iphone Einstellungen soll ich meine Zahlungsmethode aktualisieren, und wenn ich dies tue kommt die Meldung melde dich bei Paypal an und bestätige den Account. Ich habe mich angemeldet alles durchsucht zahlungsmethode bestätigt es geht trotzdem nicht ich Bitte um eure Hilfe.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo alessandro82,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Wir können verstehen, dass die Situation unschön ist.
Da es sich um eine Abozahlung im Einzugsverfahren handelt, könnte diese durch eine Fallmeldung storniert worden sein. Wenn diese storniert worden ist, kann diese nicht reaktiviert werden. Mit einem erneuten Kauf kann eine neue Berechtigung für diesen gegeben werden, wenn dieser zustimmt.
Hier kannst du weitere Informationen zu Zahlungen im Einzugsverfahren finden.
Liebe Grüße
Isa
Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- 1949 Euro Unautorisierte Zahlung an MMS E-Commerce GmbH durch Paypal in Kontosicherheit
- Installment payment in Kaufen
- Absicherung durch PayPal Käuferschutz?? Ja oder nein ?? ^^ in Kontosicherheit
- Zugriff rückgängig machen. Einschränken. Berechtigungen Löschen in Kontosicherheit
- Meta Zahlungsmethode in Kaufen