erhaltenes geld auszahlen lassen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
guten tag..Ich habe heute von einem Bekannten eine Zahlung erhalten um die ich gebeten hatte! Jetzt sagt mir PayPal das die Zahlung einbehalten wird weil ich neu bin und so! vor einigen tagen ging alles noch da konnte ich es mir sofort auszahlen lassen und jetzt das!! was kann ich tun um sofort an das geld zu kommen? MFG

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @meidericher78,
herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂
Wenn du eine Zahlung empfangen hast, für die Gebühren angefallen sind und welche vorrübergehend einbehalten wurde, dann wurde das Geld vermutlich als geschäftliche Zahlung gesendet und nicht via "Freunde und Familie". Das bedeutet, dass diese Transaktion für den Käufer- und Verkäuferschutz berechtigt ist.
Prüfen könntest du dies unter den Transaktionsdetails. Bei einer geschäftlichen Zahlung findest du dort in der Regel die Lieferadresse des Empfängers. Zudem sollte dort ein Hinweis zu sehen sein, dass die Transaktion durch den Verkäuferschutz abgedeckt ist. Wenn du jedoch eine persönliche Geldsendung bekommen hast, sollten all diese Dinge nicht unter den Transaktionsdetails zu finden sein.
Liebe Grüße
Stina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
leider wurde das geld als geschäftlich geschickt von meinem kollegen er hat aber nicht bei mir gekauft oder der gleichen!! kann ich das irgend wie ändern das ich zugriff auf das geld bekomme? Wie gedsagt das Geld stammt von einem Kollegen und hat nicht geschäftlichen zutuhn!
MFG

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Die Zahlungsoption, mit der das Geld verschickt wurde, lässt sich in Nachhinein leider nicht ändern.
Du könntest jedoch eine Rückzahlung über den entsprechenden Button in der Transaktion veranlassen und deinen Kollegen bitten, dir das Geld erneut via "Freunde und Familie" zu senden.
Stina

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Konto gesperrt Geld abheben in Kontoeinschränkungen
- Abbuchen auf Bankkonto nicht möglich in Einstellungen & Funktionen
- Geld einbehalten für ein Halbes Jahr & Konto gesperrt in Kontoeinschränkungen
- von Bitpanda auf PayPal auszahlen? in Verkaufen
- Sofortabbuchung debitkarte Bankkonto in Einstellungen & Funktionen