Betrug mellwoodltdAThotmail.com Veramodehaus
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo liebe Community, hallo Paypal Mitarbeiter und Führungskräfte, wie kann das sein das ihr seit Monaten offensichtlichen Betrügern eure Platform als Paypal Konto anbietet und seit Monaten nichts dagegen unternommen habt. Laut Trust Pilot gibt es tausende von Beschwerden, wo mit Sicherheit ein Teil der Paypal Community bei diesem Betrügerischen Online Shop Veramodehaus bestellt haben. Dort wird die sichere bestellart Paypal angeboten, weil die bei euch ein Konto haben. Es wird Holland als Sitz angegeben aber die Ware kommt aus China und bei einer Retour ist man gleich 30+ Euro los. Die Ware hat nichts mit den Bildern zu tun und das was geliefert wird, sieht nicht mal so aussieht. Wie kann das sein das die weiterhin euer Konto nutzen dürfen??? Ich bitte hier um Antwort und eine Aufarbeitung, das ihr diesen Betrügern eine Plattform bietet. Es geht um euern **entfernt** Veramodehaus
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
WARUM fällt PayPal immer noch nicht auf, dass sie mit VeraModehaus Betrügern !!!! eine Plattform bieten????
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo, bei mir das gleiche , im Dezember 2023 2x lamm Felljacken gekauft für 125 Euro, der letzte dreck, kam von der firma Yun in Dreieich laut Postaufkleber. Heute hat sich pay pale gemeldet, bietet volle Erstattung an, Ware soll aber auf meine kosten nach China gesendet werden.
Ich könnte ja noch verstehen wenn ich diese an das zentral Lager nach Dreieich oder nach Amsterdam versenden soll aber was bitteschön habe ich mit China zu tun ? und dann auf meine kosten das ist Betrug, da auf der Seite Vera Modehaus nicht hiervon erwähnt ist bei der Rücksendung.
Das diese Gauner von Pay pale das mitmachen ist echt das letzte wenn hier keine Lösung erfolgt dann werde ich mit pay pale nichts mehr kaufen und dies überall kund tun das Sind doch alles miteinander Arsch..... und Verbrecher das kümmert aber hier keine Sau.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Wie kann man da nun eigentlich gegen vorgehen??? bzw. Pay pale die Pistole auf die Brust setzen das die trotzdem den Kaufpreis erstatten, sollen die das doch regeln oder die Transportkosten übernehmen wie regelt man das letzten Endes???
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Da ich den Prozess jetzt miterlebt habe kurze Info an alle. Nachdem ich das Paket an die Wunschadresse versendet habe, habe ich alle Dokumente beim Käuferschutz eingetragen. Paypal hat nach der Prüfung mir die Summe wieder bereitgestellt. Vielen Dank dafür. Ob das Paket angenommen wird, spielt für euch die es zurücksenden beim Käuferschutz keine Rolle, wenn alle Angaben korrekt ausgefüllt sind. Ihr könnt ja mal telefonisch anfragen bei Paypal ob das zurücksenden aus Kulanz übernommen wird. Weil das ungeheuerliche an der Sache weiterhin bleibt das die Ware nach China versendet werden muss, obwohl das nirgends auf der Webseite oder Kauf steht. Das Impressum und die Webseite ist Europäische aufgebaut. Alleine wegen dieser Täuschung muss Paypal das Konto dieser Betrüger sperren. Damit tut man niemandem einen Gefallen und es werden von Tag zu Tag mehr, die drauf rein fallen. Jeder der vorher wüsste das er die Pakete für 20-40 Euro nach China zurückschicken muss würde den Teufel tun und dort bestellen. Bitte setzt dem Wahnsinn endlich ein Ende.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.