Betrug mellwoodltdAThotmail.com Veramodehaus
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo liebe Community, hallo Paypal Mitarbeiter und Führungskräfte, wie kann das sein das ihr seit Monaten offensichtlichen Betrügern eure Platform als Paypal Konto anbietet und seit Monaten nichts dagegen unternommen habt. Laut Trust Pilot gibt es tausende von Beschwerden, wo mit Sicherheit ein Teil der Paypal Community bei diesem Betrügerischen Online Shop Veramodehaus bestellt haben. Dort wird die sichere bestellart Paypal angeboten, weil die bei euch ein Konto haben. Es wird Holland als Sitz angegeben aber die Ware kommt aus China und bei einer Retour ist man gleich 30+ Euro los. Die Ware hat nichts mit den Bildern zu tun und das was geliefert wird, sieht nicht mal so aussieht. Wie kann das sein das die weiterhin euer Konto nutzen dürfen??? Ich bitte hier um Antwort und eine Aufarbeitung, das ihr diesen Betrügern eine Plattform bietet. Es geht um euern **entfernt** Veramodehaus
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo, auch ich bin auf diese China-Mist-Firma reingefallen und kämpfe mit PayPal um die Rückerstattung. Ware komme offensichtlich aus einem Lager in Deutschland, Rückversand nach China....UNMÖGLICH!!! Mail an Peter Giesel ist ne gute Idee, PayPal sollte diese Firma kündigen!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Es wird ja immer besser.! Diese Bude betreibt vorsätzlichen Betrug und auch bei mir prüft Paypal und prüft und prüft. Dann werden wieder irgendwelche Unterlagen verlangt, vermutlich geht dies so lange bis man keine Lust mehr hat.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo zusammen
mich hat veramodehaus.de auch erwischt.....
Nach hunderten von über Paypal getätigten Verkäufen habe ich nun erstmals den Käuferschutz in Anspruch nehmen müssen
Und auch ich bin hochgradig verärgert über die Art und Weise wie der angebliche Paypal Käuferschutz nun damit umgeht.
Nachdem Veramodehaus laut Anzeige in der Konfliktlösung an Paypal eine Antwort geschickt hatte, erschien der Hinweis, die Prüfung würde nun 5 Tage dauern, ...... nach fünft Tagen war das voraussichtliche Lösungsdatum um weitere fünf Tage nach hinten geschoben worden. nach weiteren fünf tagen schon wieder. Ich rief bei Paypal an. Der Mitarbeiter meinte, da gäbe es mit dem Verkäufer ja doch extrem viele offene Fälle und die Klärung sei wohl schwierig, Er werde sich aber darum kümmern, dass dies nun zügig bearbeitet werde. Und am folgenden Tag war die voraussichtliche Klärung des Falles in meinem Account wieder nach hinten geschoben. Jetz soll ich von heute an voraussichtlich noch mal gut zwei Wochen warten ?
Ja wie jetzt?
Ich hatte eindeutig minderwertige Ware erhalten die in keiner Weise der Beschreibung entsprach - hunderte andere Paypal-Kunden auch.
Als ich zurücksenden wollte, gab es erst gar keine Rücksendeadresse und keine Antwurt vom Verkäufer - wie bei unzähligen anderen Paypal-Kunden auch.
Als ich dann einen Paypal Konflikt eröffnete erhielt ich von veramodehaus.de plötzlich die Nachricht, ich könne die Ware nach China zurückschicken, aber man würde nur versichterten Versand mit Sendungsverfolgung akzeptieren, Da wär die Rücksendung teurer als der Warenwert und die zu erwartenden Erstattung. Auch das hatten offensichtlich unzählige Paypal-Kunden genau so erlebt.
Nun gibt es also seit Wochen inhaltlich extrem ähnliche/identische Kundenbeschwerden und es ist ziemlich offensichtlich dass es sich bei diesem Händler um einen Betrüger handelt.....
Aber anstatt diese Konflikte durch Rückerstattung des Kaufpreises zu lösen und den Account des Betrügers zu sperren werden die Kunden von Paypal über Wochen hingehalten? Und der Betrüger darf weiter verkaufen und weiter paypal-Zahlung anbieten?
Obwohl zu ein und demselben Händler seit Wochen immer wieder identische Beschwerden über offensichtlich betrügerische Machenschaften eingehen?
Ich bin fassungslos !
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @MHouben,
vielen Dank für deinen Beitrag zu diesem Thema.
Tut mir leid, dass es auch bei deinem Einkauf zu Schwierigkeiten kam und dein Fall sich noch in der Klärung befindet.
Leider kann sich die Klärungszeit verlängern, wenn ein Fall durch eine spezielle Fachabteilung bearbeitet wird. In diesem Fall können dann meine Kollegen in der Hotline nicht immer unbedingt selbst die Bearbeitung übernehmen, wenn du dich meldest. Auch beschleunigen lässt sich die Bearbeitung nicht unbedingt, da Fälle normalerweise in der Reihenfolge bearbeitet werden, in der sie auch dran sind. Bedauerlicherweise kann ich dich daher nur um deine Geduld bitten.
Falls im Fall entschieden wird, dass du die erhaltene Ware retournieren sollst, solltest du dann auch von PayPal eine Adresse für die Rücksendung erhalten. Vom Verkäufer direkt musst du diese nicht anfordern. Allerdings ist es nicht unmöglich, dass die Retoureadresse dieselbe Adresse ist, die du schon in deiner vorherigen Kommunikation mit dem Händler erhalten hast. Ob sich die Retoure für dich lohnt, in Hinsicht auf Warenwert und etwaige Retourekosten, kannst du selbstverständlich selbst entscheiden. Allerdings wäre eine weitere Klärung über PayPal nicht möglich, wenn erforderliche Schritte nicht durchgeführt werden.
Gibt es immer wieder Schwierigkeiten mit einem Verkäufer wird das selbstverständlich auch von PayPal geprüft. Verstöße gegen unsere Richtlinien können dann entsprechende Folgen haben. Jedoch bedeutet das nicht, dass PayPal Fälle unabhängig von den für den Käuferschutz vorgesehenen Prozessen bearbeitet.
Ich hoffe, dass du zu deinem Fall bald eine Rückmeldung zur weiteren Bearbeitung erhältst.
Solltest du weitere Fragen haben, lass es mich natürlich gern wissen.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.