Einbehaltene Zahlung trotz angekommener (nachverfolgbarer) Lieferung
DemonLyron
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Mai-22-2021
11:10 AM
Ich habe vor kurzem etwas über Ebay-Kleinanzeigen verkauft, Zahlung via Paypal abgewickelt und noch am selben Tag via Prio versendet. Auch die Sendungsnummer habe ich direkt via PayPal angegeben, dem Käufer habe ich auch ein Bild des Belegs zugeschickt. Die Sendung kam direkt am nächsten Tag an und laut PayPal soll das Geld am nächsten Tag verfügbar sein. Dies ist bisher immernoch nicht der Fall.. Ich bin mittlerweile etwas sehr genervt davon, da dies nun schon die 5 oder 6 Transaktion in Folge ist, die vorgemerkt ist und nicht ausgezahlt wird.. Es mag zwar im Prinzip nicht viel Geld sein, trotzdem würde ich es gerne zur Verfügung haben, es recht da ich kein Bock habe, 3 Wochen auf mein Geld zu warten..
1 ANTWORT 1

Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Jun-04-2021
11:22 AM
Hallo DemonLyron,
herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal.☺
Aus Datenschutzgründen können wir in diesem Forum leider keine spezifischen Anfragen zu deinem PayPal-Konto beauskunften.
Um eine schnelle Klärung einzuleiten, empfehlen wir dir, unseren Kundenservice telefonisch oder über den Chat zu kontaktieren.
Die Kontaktdaten findest du hier.
Unsere Kollegen helfen dir sehr gerne weiter.
Liebe Grüße und bleib gesund
Alina

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt
- Unzureichender Service für GS Kunden / inkompetente Mitarbeiter in Feedback/Innovation
- Ein etwaiges Restguthaben wird 180 Tage einbehalten. Es sind über 200 Tage für sie vergangen ... in Feedback/Innovation
- Einbehaltenes Geld in Feedback/Innovation
- Ebay Zahlung wird von PayPal einbehalten in Feedback/Innovation
- PayPal gebühren aber Geld wird einbehalten in Feedback/Innovation