Konflikt Lösung und Versand nach Hongkong
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo hat jemand einen Tipp was ich machen kann, habe bei String direkt interprise was bestellt. Nach Erhalt der Ware bin ich nicht zufrieden und möchte mein geld zurück. Habe Kontakt mit Versender aufgenommen dieser bot mir dann eine lächerliche Rückzahlung an und ich soll die Ware behalen darauf habe ich die Konflikt Lösung bei PayPal gestartet. Nach der Prüfung durch PayPal habe ich eine Email erhalten das ich das Geld zurück erstattet bekomme aber nur wenn ich die Sendung zurück schicke das blöde ist nur das die comischer Weise in Hongkong sitzen. Bei der Bestellung war aber nicht ersichtlich daß die Ware aus China kommt auch ist auf dem Päckchen eine deutsche Adresse drauf mit einer Postfach Nummer. Habe mich jetzt informiert was der Versand kostet, sollte ich mich dazu entscheiden geht die Hälfte des Preises für die Ware für den Versand drauf. Wenn jemand Erfahrungen mit der selben Firma gemacht hat würde es mich freuen wenn ich in diesem Fall Hilfestellung bekommen könnte.
LG.gopo1
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
ich habe auch das Problem, die Ware kam aus Deutschland, versenden mußte ich nach Belgien € 17,99 Porto + Warenwert.
Retourschein kam von PayPal,
mit dem Versprechen, nach Übermittlung der Sendungsnummer wird mir der Betrag erstattet
PayPal sucht seit Wochen nach einer Lösung, immerhin bin ich nun ca. 80 € los.
Na ja - Hilfe stelle ich mir anders vor.
Grüß´le

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo gopo1,
danke vielmals für deinen Beitrag und noch herzlich willkommen in unserer Community.
Leider sind Rücksendekosten immer direkt vom Käufer zu tragen und werden auch nicht über den Käuferschutz abgedeckt. Des Weiteren kann auch ein Teil der Kosten über unser kostenloses Programm zurückgeholt (https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/refunded-returns) werden. Dies macht die Rücksendung eventuell etwas erträglicher.
Liebe Grüße
Fritz

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.