SafeCart

buggi250350
Neues Community Mitglied

Hallo,

ich muß seit längeren Gebühren für eine SafeCart bezahen.

Jetzt meine Frage: Wofür ist diese SafeCart und wann kann ich diese nutzen. Ich kann mich nicht erinnern eine Vertrag abgeschlossen zu haben.

Mit freundlichen Grüssen

buggi

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Maik1989
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

wie der Vornutzer schon sagt, ist der ansprechpartner die Firma selbst. Das ist eine sogenannte Händler abbuchung, diese finden Sie unter

-zahnrad oben rechts

-Zahlungen

Zahlungen verwalten

dort könnten Sie diese vereinbarung stornieren.

Aber für die Kündigung bzw Rückzahlung muss der Verkäufer kontaktiert werden.

LG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
6 ANTWORTEN 6

95stateofmind
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Laut Google ist SafeCart eine Art Shop-Warenkorb für digitale Produkte.

Wenn du glaubst dort keinen Vertrag abgeschlossen zu haben, dann empfehle ich dir dringend dich an de Support dieser Firma zu wenden.

Login to Me Too
Solved

Maik1989
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

wie der Vornutzer schon sagt, ist der ansprechpartner die Firma selbst. Das ist eine sogenannte Händler abbuchung, diese finden Sie unter

-zahnrad oben rechts

-Zahlungen

Zahlungen verwalten

dort könnten Sie diese vereinbarung stornieren.

Aber für die Kündigung bzw Rückzahlung muss der Verkäufer kontaktiert werden.

LG

Login to Me Too

Andrexx
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Safecard Arbeitet mit Verbindungen zu Dienstleistern zusammen. Dort kauft man meistens Programme und gibt mit einem kleinen Häkchen was meist automatisch schon gesetzt ist an das man einen Vertrag eingeht welches zu lässt monatlich Geld abzubuchen. In meinen Augen sehr dubios und nicht rechtens. Wurde es bei dir geklärt und hast du die Zahlung zurück bekommen?
Login to Me Too

Bokkekop64
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Auch ich kann mich nicht erinnern das ich die Firma safe cart erlaubt habe das die Geld von meinem Konto abbuchen dürfen. 

Ich lasse nur absolut notwendige Abbuchungen zu wie zum Beispiel die Kfz Steuer. 

Meinen käuferschutz bei Paypal würde aber trotzdem abgelehnt 😠

Login to Me Too

harold1949
Neues Community Mitglied

@buggi250350  schrieb:

Hallo,

ich muß seit längeren Gebühren für eine SafeCart bezahen.

Jetzt meine Frage: Wofür ist diese SafeCart und wann kann ich diese nutzen. Ich kann mich nicht erinnern eine Vertrag abgeschlossen zu haben.

Mit freundlichen Grüsse

Ich habe aufeinmal 3 Abos wovon ich nichts weiss und registrieren klappt auch nicht....ich glaube safecart gibts nicht mehr...bei mir wars im April 2019

Herzliche Grüsse

Login to Me Too

IMMERICH
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Safecart vertreibt Pc sicherheits tools wie SpyHunter Pc Cleaner.  Angeblich mit vertrauenswürdigen Internetverkäufer. Auf deren Internetseite hat man nach der Anmeldung eine Übersicht über seine "Abo´s"  Unter einem Link: "Bestellquittung hab ich meinen Lizenzschlüssel gefunden.  Abo ist ja leider schon bezahlt aber hier kann ich es wenigstens Kündigen. Blöd finde ich das es keinen Link zum Verkäufer gibt. den wer ist jetzt nochmal sefecart Händler oder Vermittler? Mal sehen 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.