Zahlung via QR-Code
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Louis1983,
vielen Dank für dein konstruktives Feedback. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.
Mit dem PayPal Verkäufer-QR-Code kannst du, parallel zur Nutzung von Google Pay, sicher vor Ort bezahlen. Öffne dazu deine PayPal-App, wähle "Scannen/Zahlen" aus und halte deine Smartphone-Kamera auf den Verkäufer-QR-Code bzw. zeige ihn dem Verkäufer zum Abscannen. Die Bezahlung per Verkäufer-QR-Code ist einfach, schnell und vollständig kontaktlos.
Ich hoffe, dass ich dir etwas behilflich sein konnte und wünsche dir vorab ein schönes Wochenende.
Bei weiteren Fragen, bin ich gern für dich da.
Viele Grüße
Marcus
Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Danke für die Rückmeldung und Konkretisierung deines Vorschlages bezüglich der Nutzung von QR-Codes.
Sehr aufmerksam von dir.
Marcus
Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
genau solch eine Möglichkeit würde ich mir auch wünschen!
Ist diese Funktion in Planung?
Grüße Nick

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Fall geschlossen - Just eat Spain in Feedback/Innovation
- Freundezahlung Abschaffung ab 31.10. für Zahlung an gewerbliche Konten in Feedback/Innovation
- SENDEN und SPENDEN, AUFPASSEN!! in Feedback/Innovation
- Zu viel Betrüger auf Online Plattformen in Feedback/Innovation
- Käuferschutz nur ein leeres versprechen? in Feedback/Innovation