0% Finanzierung

HerrHoff
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, bis einschließlich heute ist ja die 0% Finanzierung. Wird aber beim bezahlen nicht mehr angezeigt, sondern 9,99% und der Zinsbetrag. Obwohl ich gestern noch angerufen den hab und mir gesagt wurde das die 0% Finanzierung bis einschließlich heute ist. Sogar auf der Homepage steht es noch. Was ist da los???
Login to Me Too
38 ANTWORTEN 38

flexomat90
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Na toll, ich hätte hier erstmal lesen sollen bevor ich meine Frage in die Community poste. Hab mich echt gefreut dass heute noch in Anspruch zu nehmen und gehofft ich mach was falsch. Screenshots, dokumentieren, vllt hilfts ja? Richtig doof
Login to Me Too

Ikibu
Mitglied
Mitglied
allo zusammen Also ich habe das gleiche Problem und habe nun beim Kundenservice angerufen. Da hat man mir mitgeteilt das die Aktion bis 0 Uhr ging und nicht einschließlich den ganzen 26.6.22. Was ich dreist finde, da man hier galant über den Tisch gezogen wird. Das gleiche Problem gab es letztes Jahr. Da sich anscheinend viele Kunden beschwert haben würde das nach einem Monat korrigiert und die Kunden haben neue zinslose Ratenzahlungspläne. Demnach kann man nur sagen, je mehr Paypalkunden sich beschweren umso höher die Wahrscheinlichkeit,dass auch diesmal eine Korrektur erfolgen würde. Na dann mal ran an den Hörer.😀 Ich hoffe ich konnte helfen.
Login to Me Too

heinekeen_
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Habe das gleiche Problem
Login to Me Too

zurkon
Beitragsleistender
Beitragsleistender

hier genauso, per Browser wie auch per App. Kundenservice nicht erreichbar. Wird wohl nichts mehr aus den 0%

Login to Me Too

Cello79
Neues Community Mitglied

jup finde ich doof..bei mir gings auch net mehr den ganzen Tag in verschiedenen Shops probiert.

Login to Me Too

Martin356
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Das Problem ist bekannt. Sie melden sich heute oder morgen mit einer Lösung...

Login to Me Too

zurkon
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hier eine Antwort seitens Kundendienst:

 

Spoiler
Es tut mir leid, dass es ein Problem mit Ihrer Ratenzahlung gab. Derzeit sammeln wir Beispiele und geben diese zur Prüfung weiter. Erfahrungsgemäß werden wir Ihren Vertrag korrigieren. Da wir aber derzeit keine Informationen zum weiteren Vorgehen haben, ist diese Information ohne Gewähr.
 
Bitte haben sie etwas Geduld. Wiederholte Kontakte beschleunigen die Fehlerbehebung nicht! Wir werden Sie informieren, sobald Maßnahmen zur Lösung des Problems ergriffen wurden. Wenn Sie sich unsicher sind oder nicht warten möchten, empfehle ich Ihnen den Kauf beim Händler zu stornieren. Bitte beachten Sie, dass wir außerhalb des Aktionszeitraums Ihnen keine 0%-Finanzierung anbieten können und Sie bei einer erneuten Bestellung Zinsen zahlen müssen.
 
Ich bedanke mich, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben und hoffe, dass es schnell und unbürokratisch gelöst wird.

Das liest sich aber gar nicht so als würden die in der Hinsicht was machen. Die die trotzdem gekauft haben bekommen vielleicht eine Korrektur, alle anderen haben wohl Pech gehabt!

Login to Me Too

Lolu999
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hab auch vorhin mit dem Kundendienst telefoniert. Es wird wohl eine Entscheidung getroffen, ob nachträglich die Ratenzahlungen von gestern (26.6) auf 0 Prozent geändert werden. Der Mitarbeiter hat gesagt, dass noch nicht gesagt werden kann, wann eine Entscheidung getroffen wird und wie die ausfällt..Garantie gibt es keine .. Ist doch heftig wenn man sich sogar vorab sogar telefonisch versichert ob der Sonntag mitzählt und dann sowas.. Ich hoffe es geht pro Kundenfreundlichkeit aus!!!
Login to Me Too

Lolu999
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Der Aktionszeitraum müsste fairerweise noch verlängert werden..weil die, die den Vertrag mit Zinsen gestern nicht abgeschlossen haben, bekommen, wie auch schon beschrieben, dann in jedem Falle keine Korrektur..
Login to Me Too

flexomat90
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Das ist meiner Meinung nach, ohne juristisches Wissen, anfechtbar. Ich will meine 0% - das war einfach ein richtig gutes Angebot (der Anbieter bei dem ich einkaufen wollte hat außerdem eine Rabattaktion gehabt). So ärgerlich! Ich bin für eine Sammelklage und juristische Prüfung
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.