0% finanzierung - Ratrenzahlung Paypal [Deutsch]

Deazer
Beitragsleistender
Beitragsleistender

hi,

Kann mit der 0 % Finanzierung von Paypal nicht 2 oder mehrere Artikel auf Raten zahlen ? 

Habe bereits eine Ratenzahlung in anspruch genommen  ca. 1 Woche her die läuft über 3 Monate.

Kann man nur 1 Ratenzahlung mit 0 % laufen lassen oder mehrere ?

Falls man mehr als eine laufen lassen kann dann muss ich nur mein Bankkonto wieder etwas bedecken, da ich gerade wenig drauf habe und der Rest auf dem Sparkonto ist. 
Und ja die Webseite wo ich es nutzen möchte bietet es an mit der Paypal Ratenfinanzierung sowie mit Paypal zu bezahlen nur ich kann dort lediglich gerade 30 Tage später zahlen oder direkt über Paypal vom Bankkonto.

Falls jemand Ahnung davon hat, dann bitte melden Sie sich. Würde mich sehr freuen 🙂

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

Deazer
Beitragsleistender
Beitragsleistender

wohl an meinem Konto. sehe zwar noch nicht das das Geld rüberging aber aufm Sparkonto ist es auch nicht mehr und jetzt konnt ich das bestellen was ich wollte auf Ratenzahlung.

Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Deazer,

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

Jede der Zahlungen wird für sich bewertet, so kann es sein, dass es dir beim nächsten Mal wieder angeboten wird. Am besten versuchst du es, nach dem dir die erste Rate deiner aktuellen Finanzierung abgezogen wurde.

Alle Informationen und Voraussetzungen kannst du hier finden.

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.