Aliexpress Bestellung nicht möglich

Juri-chan
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Tag,

ich habe ein Problem und zwar kann ich seid 2 Wochen nichts mehr bei Aliexpress bestellen. Es erscheint nach "Kaufabwicklung abschließen" die Nachricht "default". Erst dachte ich es liegt an meinem Paypal aber ich habe es gestern mit dem Acc meiner Schwester ausprobiert. Da war das selbe Problem.

Hat noch jemand diese Schwierigkeiten bzw. weis jemand wie man das beheben kann?

MfG N

Login to Me Too
5 ANTWORTEN 5

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo @Juri-chan,

danke für deine Nachricht in unserer Online-Community.

Schade, dass es zu Schwierigkeiten beim Durchführen einer Zahlung kommt.

Setzte dich gerne einmal mit dem Händler/Firma in Kontakt. Ggf. kann dir dort schon weitergeholfen werden können. Solltest du dort keine Hilfestellung erhalten, hast du die Möglichkeit unsere Kollegen telefonisch zu kontaktieren. Da sollte man sich deinen Zahlungsversuch ansehen und dir eventuell weitere Informationen mitteilen können.

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Adamski999
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

habe genau dasselbe Problem. Konntest Du schon eine Lösung finden?

VG

Login to Me Too

Juri-chan
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Ademski999,

jain also ich habe es zuerst wie empfohlen alle Cookies etc. gelöst, ging aber nicht. Danach habe ich es par Handy Probiert (Normal über Laptop) und da ging es ohne Probleme. Dann dachte ich ok, vielleicht liegt das doch an den Cookies, habe daraufhin mehrmals nochmal eine Reinigung durchgeführt und wenige Tage später ging es wieder per Laptop. Ob es daran liegt das CCleaner die erste Reinigung nicht vollzogen hat oder ob es überhaupt an den Cookies etc. lag kann ich dir leider nicht 100% sagen.

Versuch wenn du es noch nicht getan hast mit einer Internet Cache, Cookie usw. Bereinigung. Wenn nötig auch mehrmals. Vielleicht klappt das dann oder wie ich zu Anfang per Handy.

Hoffe ich kann dir damit ein wenig Helfen. Lieder weis ich selbst nicht genau woran das am Ende lag.

Gruß

Login to Me Too

Adamski999
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Juri-chan,

Danke für Deine Antwort. Ich entnehme das sich das Problem bei Dir mit der Zeit von selbst gelöst hat. Ich habe jetzt endlich Kontakt mit dem AE Support, aber die empfehlen mir nur die Payment Methode zu ändern.

Mit den Cookies kann es nichts zu tun haben, habe von unterschiedlichen PC`s mit unterschiedlichen Browsern schon probiert. Werde mal mit der AE- App auf dem Handy probieren was ich aber nicht so mag.

Grüße

Login to Me Too

Adamski999
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich gebe mir noch mal eine Antwort, falls noch jemand das Problem hat.

Habe eine Bestellung mit der Handy App durchgeführt und musste dazu meine Adresse hinterlegen. Hatte ich vorher nicht, weil diese mit der PayPal Zahlung übergeben wurde. Jetzt funktioniert es auch wieder mit dem PC. Vielleicht reicht es auch im Browser die Adresse zu kontrollieren?!

Einzig die Adressfelder bei AE sind gewöhnungsbedürftig (meine Stadt und mein Bundesland sind nicht wählbar).

Sport frei!

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.