Bei Bezahlung: Zahlungsquelle hinzufügen

rhamacher
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Bei Bezahlungen über Paypal wird eine neue Zahlungsquelle eingefordert, obwohl bereits ein Bankkonto mit dem Paypal-Konto verbunden ist.

Ein erneutes Hinzufügen ist aber nicht möglich, weil die Zahlungsquelle eben bereits besteht.

Bitte um Lösungshinweise!

Danke

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Dyleila
Häufiger Beitragsleistender

Das Lastschriftverfahren per Bankeinzug kann aus verschiedenen Gründen nicht immer angeboten werden.

Darum fragt das Sicherheitssystem nach einer anderen Zahlungsquelle. Andere Bank, Kreditkarte oder Guthaben. Dieses kann per Überweisung eingezahlt werden.

Bei manchen Banken sogar innerhalb von ein paar Minuten via Giropay. www.giro2.de

Voraussetzung Online-Banking.

LG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
6 ANTWORTEN 6
Solved

Dyleila

Das Lastschriftverfahren per Bankeinzug kann aus verschiedenen Gründen nicht immer angeboten werden.

Darum fragt das Sicherheitssystem nach einer anderen Zahlungsquelle. Andere Bank, Kreditkarte oder Guthaben. Dieses kann per Überweisung eingezahlt werden.

Bei manchen Banken sogar innerhalb von ein paar Minuten via Giropay. www.giro2.de

Voraussetzung Online-Banking.

LG

Login to Me Too

dalog
Neues Community Mitglied

das ist doch keine Lösung. ich möchte weiterhin mein aktuelles Konto nutzen können ohne Giropay.

Wieso wird nicht ermittelt warum das Problem besteht?

Login to Me Too

PayPal_Adrian_K
Moderator
Moderator

Hallo dalog,

herzlich willkommen in der PayPal-Community! 🙂

Meistens hilft es, wenn du Geld per Banküberweisung auf dein PayPal-Konto einzahlst und damit die nächsten 2-3 Zahlungen tätigst.

Hier (klicken) wurde das Thema bereits aufgegriffen.

Giropay sorgt nicht dafür, dass dein Bankkonto beim Bezahlen wieder angeboten wird.

Liebe Grüße

Adrian

Login to Me Too

DoHo
Mitglied
Mitglied
Dann kann man es ja gleich auf Rechnung bestellen und braucht PayPal nicht mehr...
Login to Me Too

DoHo
Mitglied
Mitglied
Mir gehts genau so..gibts schon eine Lösung...wenn man es nicht so nutzen kann wie immer braucht man PayPal auch nicht mehr..
Login to Me Too

EA_xyz123
Neues Community Mitglied

Das oben beschriebene Problem hatte ich auch und daraufhin gesucht.
Habe nix gefunden auf die schnelle.
Da ich seit ein paar Wochen "VPN" nutze habe ich das mal deaktiviert und siehe da, bei der Bezahlung werden meine verschiedenen Konten zur Auswahl angezeigt. Somit geht das bei mir, wenn "VPN" kurz abgeschaltet wird während des Bestellvorgangs.
LG

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.