Bei Kauf auf Widerrufsrecht verzichtet

Decado13
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo! Ich habe ein Online-Mentoring gekauft (Abwicklung über CopeCart) - dabei musste ich auf mein Widerrufsrecht verzichten, um die Bestellung tätigen zu können. Was passiert, wenn ich die Paypal-Ratenzahlung widerrufen würde? Hat Paypal die Möglichkeit, sich den Betrag vom Händler wieder zu beschaffen?
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Hallo Decado13,

herzlich willkommen in der PayPal-Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

Den Widerruf deiner PayPal-Ratenzahlung würden wir dir nicht empfehlen, da du hierbei den Teilzahlungsplan widerrufst.

Damit wird normalerweise automatisch die restliche Summe von deinem Bankkonto eingezogen. Informationen darüber solltest du auch in deinem Ratenplan finden.

Liebe Grüße

Isa

Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Hallo Decado13,

herzlich willkommen in der PayPal-Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

Den Widerruf deiner PayPal-Ratenzahlung würden wir dir nicht empfehlen, da du hierbei den Teilzahlungsplan widerrufst.

Damit wird normalerweise automatisch die restliche Summe von deinem Bankkonto eingezogen. Informationen darüber solltest du auch in deinem Ratenplan finden.

Liebe Grüße

Isa

Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.