Bestellung einer BeachSIM GPS SIM Karte für einen GPS Tracker

OssMic
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

ich habe am vergangen Sonntag, 17.03.2024, eine  BeachSIM GPS SIM Karte für einen GPS Tracker mit 10€ Guthaben für 20,90€ auf der Internet Seite von BeachSIM bestellt. Zuvor habe ich über das Kontaktformular angefragt, ob diese Karte mit meinem GPS Tracker funktioniert. Das wurde bestätigt.

Am Montag habe ich, wegen einem anderen Problem, mit dem Support de Herstellers von dem GPS Tracker telefoniert. Der Mitarbeiter dort sagte mir, das es in letzter Zeit verstärkt Support Anfragen und Probleme mit den SIM Karten von BeachSIM gibt.

Daraufhin bin ich gegen 11.30 Uhr per Mail vom Kauf zurückgetreten. Keine Reaktion.

Abends um 23 Uhr kam dann die Rechnung per Email. Ich habe sofort geantwortet und darauf hingewiesen, dass ich den Kauf bereits um 11:30 storniert habe und dass von meinem Widerrufsrecht Gebrauch mache. Keine Reaktion.

Heute habe ich zweimal versucht die im Impressum angegebene Rufnummer zu erreichen - der Teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar.

Daraufhin habe ich das Widerrufsformular aus der AGB des Shops kopiert, ausgefüllt und per Email an BeachSIM geschickt.

Wie kann ich weiter vorgehen - die SIM Karte ist noch nicht eingetroffen.

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hallo @OssMic

vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in unserer Community.

Schade, dass deine Kommunikation mit dem Verkäufer so schlecht läuft.

Von PayPals Seite aus können wir dich bei dem aktuellen Kauf erst mal nur um Geduld bitten. Wenn innerhalb der vorgesehenen Lieferzeit keine Zustellung erfolgt und du auch keine Versandinfos erhalten hast, könntest du danach einen Käuferschutzfall über unsere Webseite eröffnen. Sollte die Sim-Karte ankommen und erheblich vom Angebot des Verkäufers abweichen, könntest du das Problem ebenfalls melden.

Sollten dazu im Verlauf Fragen auftauchen, lass es mich gern wissen.

Liebe Grüße
Clara

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.