Betrug, keine Lieferung, Missbrauch eines Kontosbei eBay Kleinanzeigen

RaBre07
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe über eBay Kleinanzeigen einen E-Bike Akku gekauft bzw. eine Zahlung in Form von zwei Teilzahlungen vorgenommen. Dummerweise habe ich mich darauf eingelassen, die Zahlung über Freunde vorzunehmen (wirklich blöde von mir!). Die Ware hat mich nie erreicht, der "Verkäufer" hat sich nie zurückgemeldet. Folgende Adressen hat er als Alternative angegeben, die auch als betrügerisch eingestuft werden sollten: xxxx und xxxx (von Pay Pal unkenntlich gemacht). Jat jemand eine Idee? Wie kann ich die drei angegebenen Mailadressen an Pay Pal melden, damit diese gesperrt werden? Mit freundlichen Grüßen Ralf Brehm
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo RaBre07,

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass du eine persönliche Zahlung für einen Kauf genutzt hast und nun auch keine Ware dazu erhalten hast. 

Wenn du einen möglichen Verstoß gegen unsere Nutzungsrichtlinien melden möchtest, könntest du dies hier tun. Die entsprechenden Konten könnten dann geprüft und ggf. auch eingeschränkt bzw. gesperrt werden.

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.