- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
hallo schicken sie e-mails an die kunden und wollt persönliche daten haben ???
gruß wolfgang
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo liebe community,
ich möchte einen Artikel bei ebay kaufen und kann paypal oder lastschrift nicht benutzen.
Das Artikel kostet 109€. Also auch nicht soo eine hohe Summe.
Wie kann ich meine Zahlung tätigen und auf ebay einkaufen?
Vielen dank für euren support.
Herzliche Grüße
bares
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi,
ich habe ein Problem, und zwar bekomme ich immer diese Meldung wenn ich mein Guthaben auf einer Webseite aufladen möchte: Fügen Sie ein Bankkonto oder eine Kreditkarte hinzu, um die Zahlung abzuschließen. Ich habe bereits eine Bank Karte hinzugefügt und natürlich auch verifiziert. Früher hatte ich auch bereits Guthaben auf dieser Seite aufgeladen. PayPal Support bringt nichts, bekomme nur eine Automatische Mail.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo. Ich habe seit ca 2 Wochen ein Problem und auch in Foren keine Antwort gefunden. Also, wenn ich einen Betrag über meine Standard Zahlungsquelle, die Sepa-Lastschrift überweisen möchte, gebe ich natürlich als erstes den Empfänger ein und dann den Betrag, den ich überweisen will. Bis dahin funktioniert alles perfekt. Wenn ich dann aber den Betrag bestätige kommt nicht wie üblich noch (über die App) ein kurzes Fenster, wo nochmal gezeigt wird, wie viel Geld man versendet, an welchen Empfänger... sondern eine Aufforderung eine Kreditkarte hinzuzufügen. Auf dem PC genau das gleiche. Man gibt auf dem Pc quasi den Betrag ein, geht auf den Weiter-Button und schon kommt auch wieder diese Aufforderung. Leider habe ich keine Kreditkarte und will auch keine benutzen. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Vielen Dank
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich habe bei einem online Streaming Dienst eine Mitgliedschaft. Diese bestand bis Dezember 2017 und wurde monatlich über PayPal bezahlt. Nun möchte ich diese Mitgliedschaft reaktiveren. Erneut via PayPal. Auf der Seite des Anbieters kann ich hier einfach eine Option anwählen "Mitgliedschaft reaktivieren". Die Seite leitet mich dann automatisch zu PayPal weiter. Hier werde ich zum Abschluß der Transaktion aufgefordert, ein Bankkonto zu hinterlegen. Problem dabei: ich habe bereits ein Bankkonto hinterlegt, von dem auch normal abgebucht wird. Das Konto ist verifiziert, Lastschrift ist vereinbart und genehmigt und Guthaben habe ich zusätzlich auf dem PayPal Konto. Ich habe schlichtweg kein zweites Bankkonto, möchte den Streaming Dienst aber wieder nutzen. jemand eine Idee?
Tausend Dank fü die Hilfe.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich habe versuche mir seit Wochen etwas zu kaufen bei Instant Gaming und G2A aber jedes mal wenn ich mit Paypal bezahlen möchte steht da das ich ein Konto oder eine Kreditkarte hinzufügen soll um den Kauf abzuschließen obwohl ich schon ein Bankkonto mit meinen Account verbunden habe. Bei anderen Zahlungen funktioniert PayPal einnwandfrei aber irgendwie geht das bei G2a und Instant Gaming überhaupt nicht mehr und das wird auf immer mehr Plattformen wo ich über PayPal bezahlen so das dieses Problem auftritt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Seit einer Woche ärgere ich mich mit Paypal rum, ich möchte etwas kaufen und es ist, trotz Guthaben nicht möglich.
Hänge Mittlerweile schon das zweite mal in der Warteschleife, gestern eine Stunde und jetzt auch schon wieder eine halbe Stunde.
Sollte das so weitergehen werde ich mein Konto auflösen. Oder hat einer von Euch noch eine Idee.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.