Eine Abbuchung belastet alle 3 Zahlungsquellen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Nach einem Kauf auf Steam sehe ich heute das alle bei mir im Konto aktiven Zahlungsmöglichkeiten belastet wurden.
(Konto, Kreditkarte, Paypal-Guthaben)
Dadurch befindet sich mein Paypal-Guthaben im Minus, der exakt gleiche Betrag wurde auf der Kreditkarte belastet
und auch dem Konto wird der Einzug schon vorgemerkt.
Meine erste Zahlungsoption ist das Konto mit ausreichender Deckung.
Durch das Minus nun auf dem Paypal Guthaben ist mein Account für Zahlung erstmal gesperrt.
Sehe es aber nun auch nicht ein noch eine vierte Zahlung zu tätigen für einen Betrag.
Bei Hilfe / Kontakt sehe ich nicht die richtige Option was mein Fehler betrifft und telefoniosch heute keine Möglichkeit.
Ist so ein Fehler bekannt, bzw gibts Erfahrungen dazu?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ahoi Scy1018,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Seit deinem Post ist etwas Zeit vergangen, konntest du unsere Kollegen in der Zwischenzeit erreichen und dein Anliegen klären?
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Es ist noch nichts geklärt.
Paypal Konto immer noch im Minus obwohl die Abbuchung von Paypal nun schon 10 Tage her ist.
Telefonisch wie auch per Mail wird man nur vertröstet man solle doch warten.
Erst max 3 Tage, danach aber auf alle fälle in spätestens 5 tage....
Es tut sich nix
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Eine Lastschriftverarbeitung dauert in der Regel bis zu 8 Bankarbeitstage. Bankarbeitstage sind von Montag bis Freitag. Eine Buchung, die am Wochenende eingeleitet wurde, wäre demnach erst heute oder morgen im Laufe des Tages abgeschlossen.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- »Die vorübergehende Autorisierung wurde storniert und Ihre Zahlungsquelle wurde nicht belastet« in Kaufen
- Paypal charging me twice for months! in Verkaufen
- Wo ist mein Geld ? Bankkonto belastet aber so sind die 153,60 in Kaufen
- Konfliktfall in Einstellungen & Funktionen
- Bezahlung mit Kreditkartenkonto in Kaufen