Email Adresse finden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @FranSiSko,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur Geldsendung. Ärgerlich, dass du es mit einem Betrüger zu tun hast.
Ich kann mir vorstellen, dass dich das sehr belastet.
Leider greift der Käuferschutz bei persönlichen Zahlungen nicht. Laut AGB sind jene Zahlungen wie eine Schenkung geregelt. Hier könntest du nur außerhalb von PayPal tätig werden.
Aufgrund des ausgeprägten Datenschutzes bleibt die Mailadresse des Empfängers verborgen und lässt sich auch nicht im PayPal-Konto anzeigen.
Hier würde ich nochmal auf Vinted im Chat schauen und mir von dort die Mailadresse holen.
Ich hoffe, dass dir das weiterhilft und ich wünsche dir einen schönen Donnerstag.
Bei weiteren Fragen kannst du gerne auf mich zukommen!
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Betrug präventiv melden - wie und wo? in Kontosicherheit
- Probleme beim Verknüpfen von Bankkonten in Einstellungen & Funktionen
- Versuchte PayPal-Zahlung mit längst geschlossenem Bankkonto - Betrug? in Kontosicherheit
- Frühestmögliche Eröffnung einer Konfliktlösung bei relativ sicherem Betrug? in Kaufen
- Fake Webseite betrügt Kunden und Paypal ist nutzlos. in Kaufen