Erstattung bei Bezahlen nach 30 Tagen
agdede
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Sep-28-2022
12:30 AM
Hallo Community, ich habe online geshoppt und die Funktion Bezahlen nach 30 Tagen genutzt. Nach 30 Tagen wurde mir die Summe vom Bankkonto eingezogen. Etwas später hat der Online Shop meine Retoure bearbeitet und das Geld auf PayPal erstattet. Nun wurde das Geld mit dem offenen Betrag verrechnet - es gibt aber keinen offenen Betrag, da wie gesagt, der Betrag bereits vom Bankkonto eingezogen wurde. Ein PayPal-Guthaben habe ich nicht erhalten. Hat schonmal jemand ähnliches beobachtet? Was kann ich hier tun, wenn ich nicht die Möglichkeit habe mit PayPal zu telefonieren? Liebe Grüße, agdede
1 ANTWORT 1
PayPal_Sansa
Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Sep-28-2022
12:29 PM
Hallo agdede,
herzlichen dank, dass du uns in der Community geschrieben hast.
Wir können gut verstehen das, dass nicht schön für dich ist.
Wenn alles bezahlt ist, sollte so etwas nicht vorkommen und die Rückzahlung auf die verwendete Zahlungsquelle gutgeschrieben werden.
Da wir keine personenbezogenen Daten wegen des Datenschutzes weiter geben dürfen, kontaktiere uns gern per Chat, E-Mail oder über unsere sozialen Netzwerke, wenn du uns telefonisch nicht erreichen kannst.
Einen schönen Tag wünschen wir dir.
Viele Grüße
Sansa
Ihr als Community seit das Herz und die Seele dieses Forums!
Wir freuen uns über eine so hilfsbereite Gemeinschaft, für eure Fragen und Anliegen sind wir jederzeit hier .
Lasst gern einen Kudo da :-).
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt
- 1949 Euro Unautorisierte Zahlung an MMS E-Commerce GmbH durch Paypal in Kontosicherheit
- Guthaben, Aufladung, Bezahlung in Einstellungen & Funktionen
- Rückerstattung einer PayPal-Credit Bezahlung in Kaufen
- Kontoeinschränkung trotz gelöster Konflikte in Kontoeinschränkungen
- Zahlen nach 30 tagen in Kaufen