Eurowings Sitzplatz Reservierung

Angie1985
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo mit einander !!
Ich habe bei Eurowings 4 Sitzplätze mit mehr Beinfreiheit gebucht und bezahlt (192€) aber nicht erhalten da Eurowings das Flugzeugtyp umgestellt hat.
Ich habe Eurowings mehrfach angeschrieben aber nichts zurück gehört.
Also habe ich bei PayPal ein Konflikt gemeldet. Der Konflikt wurde abgelehnt zugunsten des Verkäufers.
Was jetzt ?? Oder muss ich wirklich wegen 192€ einen Anwalt einschalten??
Eure Meinung würde mich interessieren.
Grüße aus dem wilden Süden !!

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Hallo Angie1985,

vielen Dank, dass du dich an unsere Community gewandt hast.

Wir können verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn der Konflikt nicht zufriedenstellend gelöst wurde.

Aus Datenschutzgründen ist es uns leider über diese Plattform nicht möglich, Konto-oder Fallspezifische Auskünfte zu erteilen. Möglicherweise kannst du einen Widerspruch gegen diesen einlegen, solltest du nicht die von dir gebuchte Leistung erhalten haben.

Wende dich mit deinem Anliegen gern an unsere Kollegen vom Support. Diese sollten dir weiterhelfen können.

Wir wünschen dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Josi

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.