Fügen Sie ein Bankkonto oder eine Karte hinzu, um die Zahlung abzuschließen.

ToniFPE
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Diese Meldung kriege ich jetzt schon die letzte Stunde und ich weiß echt nicht was Paypal mir damit sagen will. Gebe ich dir richtige Iban oder Kontonummer hinzu scheint Paypal sie nicht zu akzeptieren. Ich habe schon viele Sachen versucht, sei es mich komplett neu anzumelden oder anderes. Dennoch kommt die Fehlermeldung immer wieder. Was kann ich dagegen zun?
Login to Me Too
125 ANTWORTEN 125

OchotnikovaAnna
Neues Community Mitglied
Hallo, ich kann mit Paypal nicht bezahlen. Habe jetzt auf Kaufen über Guthaben eingestellt und gestern 25 Euro überwiesen… ist das richtig so? Und warum kann ich nicht mehr mit Paypal bezahlen?
Login to Me Too

Temp20230126e
Neues Community Mitglied

Ich kann nicht auf websiten mit paypal bezahlen

Timi8498498_0-1674669767360.png

Login to Me Too

Borussia1909
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

möchte Geld auf mein Commerzbank umbuchen und das geht nicht, obwohl heute erfolgreich abgebucht werden konnte. Mir werden nur meine Debitkarten angezeigt. Bitte um Freischaltung.

MfG

Login to Me Too

Supamajo
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Tag zusammen.

Ich möchte gerne auf playstation.com etwas kaufen.

Meine Paypal Daten sind korrekt eingegeben.

Nach ca 20 Minuten wird meine Bestellung automatisch storniert.

In Paypal wird Autorisierung angefordert angezeigt.

Nach ca 10 Minuten wird meine Bestellung automatisch storniert.

Im Wortlaut "... deine Bestellung wurde aufgrund eines Problems mit deiner Zahlungsautorisierung storniert."

Mein Konto ist ausreichend gedeckt, um die Bestellung zu bezahlen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Viele Grüsse und vielen Dank im voraus

Christopher

Login to Me Too

Tiffi06
Neues Community Mitglied
Ich kann mit meinem Konto nicht bezahlen wenn ich was bestelle immer kommt geben sie eine Bankverbindung oder Kreditkarte an habe Konto geben Kontonummer ein passiert nichts Post ID hab ich nicht will ich auch nicht und Kreditkarte auch nicht was kann ich machen.
Login to Me Too

Richard-K
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,
Ich möchte bei Too God too Go bezahlen - was bei anderen Freunden kein Problem ist - aber immer wieder meine Bezahlung als fehlgeschlagen abgelehnt. 

Ich habe extra Geld auf mein am PayPal Konto eingezahlt (dachte zuerst es geht nicht weil die Verbindung zur Bank nicht stimmt) und es steht auch als Guthaben da aber bezahlen geht einfach nicht.
Ich klicke auf der Too God Too Go App auf bezahlen per PayPal, es kommt die Abrage, ich gebe Mail Adresse und PWD ein, komme auf die PayPal Seite sag bezahlen und dann kommt fehlgeschlagen, was mach ich da falsch?
Danke schon im Voraus
Einen Kundendienst bei PayPal kann ich nicht erreichen und die ChatHilfe ist völlig sinnlos.

Login to Me Too

Richard-K
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe es jetzt nochmals mehrfach versucht, und es klappt nicht. Das Telefonat mit dem Support brachte außer viel Ärger nichts. Der Mensch am Support konnte nicht helfen und meinte dass der Verkäufer bzw die App Schuld sein soll, was aber Schwachsinn ist, ich komme gar nicht erst soweit das der Verkäufer ablehen könnte.
Bei der Ablehnung die mir von Paypal zugeschickt wird steht

Wir haben ein Risiko festgestellt, aufgrund dessen wir diese Zahlung nicht abschließen können. Wir bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten

also wird von Paypal abgelehnt und nicht vom Verkäufer.

Kennt das noch wer und kann mir weiterhelfen?

Login to Me Too

Alex_1991
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Beim Bezahlvorgang werde ich von PP gebeten ein Konto anzugeben. Ich habe nur ein Konto welches bereits seit mehreren Jahren mit PP verknüpft ist. Ich gebe die IBAN + Geburtsdatum ein, drücke Weiter aber es passiert nichts - das Konto wird nicht angezeigt. Laut pp-Webseite bestehen keine offene oder geschlossene Konflikte. Offene Transaktionen bestehen auch nicht. (Nutze iphone (Lieferando-App), Safari-cache gelöscht und Handy sowie App bereits neu gestartet)
Login to Me Too

Vito39288
Neues Community Mitglied
Moin Alex hast du eine Lösung gefunden die du mit mir Teilen möchtest
Login to Me Too

Alex_1991
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Nein , leider nicht.. ich werde wohl morgen den Support anrufen und hören was die sagen..
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.