Falsche Adresse bei Bestellung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Moin, ich habe es schon wieder, dass Paypal eine nicht hinterlegte Adresse übermittelt...
Es geht um die Adresse meiner Freundin...
Ich weiß nicht, woher PayPal die Adresse hat.
-Sie ist NICHT und war NIE hinterlegt in Paypal
-Ich habe einmal bei einer NEUEN Bestellung dieses Verhalten gehabt (Habe etwas für den Garten bestellt) Bei einem anderen Shop am gleichen Tag auch per PayPal, war es hier korrekt?!.
- Die Adresse ist NICHT in Paypal hinterlegt. Ich habe schon zweimal meine eigene neu eingetragen
-Bei einem Shop, bei dem ich schón öfter bestellt habe, hatte ich heute dieses Verhalten wieder (Nein, bei dem Shop habe ich NIE eine andere Adresse hinterlegt)
- und NEIN, man kann die Adresse nicht überprüfen, da
1. Die korrekte Adresse hinterlegt ist und sie
2. auch nicht angezeigt ist
Im Konto des Shops ist meine Adresse hinterlegt

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @F-Andre,
danke für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Seltsam, dass bei deiner Bestellung regelmäßig die Adresse deiner Freundin übermittelt wird, diese jedoch nicht in deinem Paypal-Konto hinterlegt worden ist.
Bitte melde dich diesbezüglich telefonisch bei unseren Kollegen. Diese sollten sich dein Paypal-Konto ansehen und dir ggf. weiterhelfen können.
Liebe Grüße
Selina

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- KSP Rechtsanwälte unberechtigte Forderungen in Kontosicherheit
- 1949 Euro Unautorisierte Zahlung an MMS E-Commerce GmbH durch Paypal in Kontosicherheit
- Fall falsch entschieden in Kaufen
- Wie kann ich Widerspruch gegen Entscheidung Käuferschutrantrag einlegen? in Kaufen
- Wieder einmal: Unautorisierte Zahlung an MMS E-Commerce GmbH und keine Hilfe von PayPal in Kontosicherheit