Falsche rechnungs und lieferadresse voreingestellt

Vuperman
Neues Community Mitglied
Hallo Seit kurzem habe ich bemerkt, dass bei zahlungen in onlineshops mit paypal plötzlich die flasche Rechnungs und lieferadresse hinterlegt ist. Hinterlegt ist jetzt die Adresse meiner Arbeitsstelle, Diese hat paypal aus lieferando bestellungen übernommen weil wir dort mal essen hin bestellt haben. In meinen Adressen in meinem Konto ist diese Adresse nicht hinterlegt und ich habe auch vorsichtshalber mal alle anderen Adressen die noch gespeichert waren gelöscht Es besteht halt die gefahr, dass etwas verloren geht wenn es nur zu meiner arbeit geschickt wird, ist eine relativ große firma. Außerdem will ich natürlich nicht, dass meine privaten Bestellungen zu meiner arbeit kommen sondern zu mir nach Hause… Wisst ihr wie ich das problem lösen kann? Vielen Dank Lg
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Klaudio
PayPal Mitarbeiter
PayPal Mitarbeiter

Hallo @Vuperman,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur Adressänderung. Ärgerlich, dass du Schwierigkeiten mit der Löschung hast.

Ich kann deine Sorge natürlich gut nachvollziehen.

Ich vermute, dass hier vom System eine Geschenkadresse angelegt wurde, die sich immer wieder in deine Bestellungen schleicht.

Wenn du unter den Adressen keinen Datensatz mehr findest, wäre es ratsam, den Kundendienst per Telefon zu kontaktieren.

Die Kollegen sollten normalerweise dazu in der Lage sein, die Adresse für dich zu ändern bzw. jene Adressen zu entfernen, sodass du wieder ohne Sorgen Bestellungen empfangen kannst.

Ich hoffe, dass dir das weiterhilft und ich wünsche dir einen schönen Freitag.

Bei weiteren Fragen kannst du gerne auf mich zukommen!

Viele Grüße
Klaudio

Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.