Falscher Betrag gutgeschrieben
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Rohrerde95,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Online-Community von PayPal. 🙂
Ärgerlich, dass dir nicht der vollständige Betrag erstattet wurde.
Wenn in deinem PayPal-Konto unter "Aktivitäten" lediglich 238,50€ als Gutschrift zu sehen sind, dann sollte auch tatsächlich nur dieser Betrag vom Händler erstattet worden sein. Auch per E-Mail solltest du über den genauen erstatteten Betrag informiert worden sein.
Wende dich ansonsten gern einmal an den Kundensupport, um die Rückzahlung prüfen zu lassen.
Liebe Grüße
Stina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Natürlich habe ich bereits Kontat mit dem Support von Adidas und Paypal aufgenommen.
Adidas sagte mir, Sie haben die vollen Beträge erstattet. Auch nach mehrmaligem Nachfragen wurde mir dies bestätigt und auch durch Transaktionsübersichten nachgewiesen.
Bei Paypal sagte man mir, dass die Beträge in der genannten Höhe angewiesen wurden. Da mir von Adidas jedoch etwas anderes nachgewiesen wurde, frage ich mich, warum mir Paypal ein anderen Betrag gutschreibt.
Ich gehe davon aus, dass bei der Verbuchung der Rückzahlungen ein Fehler aufgetreten ist, da die BEstellung komischerweise in zwei Zahlungen aufgeteilt wurde und ich davon ausgehe, dass eine Erstattung auf beide Zahlungen angerechnet wurde.
Alles in allem bekomme ich jedoch weder von Adidas, noch von Paypal eine zufriedenstellende Antwort. Und das kann es aus meiner Sicht nicht sein. Ich würde darum bitten, sich den Fall bei Paypal genauer anzuschauen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Rohrerde95,
tut mir leid zu lesen, dass sich bisher keine Lösung für das Problem gefunden hat.
Du kannst uns gern über Facebook, Twitter oder Instagram kontaktieren. Dort sollten meine Kollegen eine Prüfung für dich anweisen können, damit dir schriftlich mitgeteilt werden kann, welche Rückzahlungen bisher erfolgt sind.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.