Fehler beim Bestätigen der Ratenzahlung auf der Samsung-Website

Ticeq
Neues Community Mitglied

Guten Tag an alle!
Gestern beim Kauf eines Telefons auf der Samsung-Website gab es einen Fehler beim Bestätigungsschritt der Ratenzahlung, und ich konnte die Seite nicht aktualisieren. Ich habe eine Vorabvereinbarung per E-Mail erhalten, aber keine weiteren Kaufbestätigungen gesehen. Kann ich erfahren, ob die Zahlung durchgegangen ist, oder muss ich es aufgrund dieses Fehlers auf der Website noch einmal versuchen?

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hallo @Ticeq,

vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. 

Schade, dass du beim Abschluss einer Ratenzahlung Schwierigkeiten hattest. 

Wenn du im PayPal-Konto die Ratenzahlung nicht als aktiven Plan siehst, ist es sehr wahrscheinlich, dass der Kauf auch nicht erfolgreich abgeschlossen wurde. Es ist daher sehr wahrscheinlich, dass die Vorabvereinbarung verfallen wird.

Um sicherzugehen, dass es nicht zu einem doppelten Kauf kommt, könntest du dich aber einmal bei meinen Kollegen melden, damit sie prüfen können, ob der Zahlungsversuch hinfällig ist und du es noch einmal versuchen kannst.

Liebe Grüße
Clara

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.