Frage zu Paypal rabatt

kath19
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo ! Habe von Paypal eine E-mail erhalten. Laut Mail ERHALTE ich, Als Dank für meine Treue, 10€ RABATT auf meinen nächsten Einkauf. Was mich irritiert, ist , dass KEIN GUTSCHEIN CODE HINTERLEGT hinterlegt ( angezeigt) wird und auf meinen paypal Konto z.b. Guthaben nichts zu sehen ist !? Daher meine Frage an Euch: hattet ihr auch schonmal sowas und/ oder könnt ihr mir sagen , Wie kann ich diesen Rabatt nun einlösen (nutzen) kann oder ich mir sicher sein kann, dass ich diesen Rabatt , auch ohne Anzeige, dann wirklich erhalte ?!
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo kath19,

vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂

Es freut uns zu lesen, dass du einen Gutschein von PayPal erhalten hast. 🙂

Dieser wird tatsächlich nicht im Guthaben angezeigt, da das Geld nicht auf dein Bankkonto abgebucht werden kann.

Einsehen könntest du deinen Gutschein im PayPal-Konto, wenn du dich über die Website einloggst und dort auf "Wallet" gehst. Klickst du die entsprechende Prämie dann an, könntest du sehen, bis wann diese gültig ist. Außerdem könntest du dort auswählen, dass der Gutschein bei deinem nächsten Einkauf automatisch eingelöst werden soll. 🙂

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.