Geld beim Verkäufer nicht freigeschaltet

andy1164
Neues Community Mitglied

Ich habe ware bestellt, die nicht ordnungsgemäß war. Hab mich mit dem Käufer verständigt, dass er das GEld zurücküberweist  und daraufhin den Konflikt geschlossen. Ich habe ihm die Ware zurückgeschickt. Er sagt aber, dass Geld wäre noch nicht frei auf seinem Konto. Ich kann unter Details aber nicht mehr anklicken, dass die Ware angekommen ist. Was nun?

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo andy1164,

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass du bisher noch keine Rückzahlung vom Verkäufer erhalten hast.

Einen Fall schließen, solltest du immer nur dann, wenn du bereits eine Rückzahlung erhalten hast. Sollte der Verkäufer nun doch nicht zurücksenden, dann wäre eine erneute Konfliktmeldung leider nicht mehr möglich.

Sobald du einen Antrag auf Käuferschutz beendest, sollte die Zahlung beim Verkäufer auch wieder freigegeben werden. Sollte er die Zahlung in seinem Konto nicht sehen können, dann müsste er sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen.

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.