Geld nicht abgebucht und Bankkonto keine Zahlungsmethode mehr

collien11
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe vor 6 Tagen die frühzeitig bezahlen option bei der in 30 tagen bezahlen option verwendet und das geld wurde immer noch nciht von meinem konto abgebucht.. jetzt kann ich mein bankkonto nicht mehr als zahlungsmethode verwenden, obwohl mein Bankkonto noch hinterlegt ist.. was soll ich tun?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @collien11,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Ärgerlich, dass es Probleme bei einer vorzeitigen Auslösung einer Zahlung nach 30 Tagen gibt.

Wenn du eine Lastschrift auslöst, sollte  die Abbuchung auf deinem Bankkonto im Normalfall nach etwa 2-4 Tagen ersichtlich sein. Je nach Bank kann dieser Vorgang aber auch schneller gehen oder länger dauern. 6 Tage sind jedoch ungewöhnlich lang. 
Wenn dein Bankkonto nicht als Zahlungsquelle angezeigt wird, ist eventuell für den Zeitraum der Abbuchung eine weitere Zahlung per Lastschrift nicht möglich, bis die Zahlung erfolgreich abgebucht wurde.
Wenn die Abbuchung noch immer nicht passiert ist, melde dich am besten telefonisch oder per Messenger bei den Kollegen. Sie sollten sich die Zahlung genauer mit dir anschauen können.

Liebe Grüße
Carlo

Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.