Geld senden per Waren/Dienstleistungs Option fehlt

Guybrush55
Neues Community Mitglied

Hallo zusammen. Ich wollte gestern über ebay Kleinanzeigen etwas kaufen. Der Verkäufer schickte mir seine emailadresse, damit ich die Ware per Paypal bezahlen kann. Ich wolle aber nicht per Freunde und Familie, sondern abgesichert über Waren und Dienstleistungen bezahlen. Leider kann ich bei diesem User diese Option nicht auswählen!? Bei allen anderen Kontakten geht das, nur bei diesem einen nicht. Woran kann das liegen?

Hello all. I wanted to buy something yesterday through ebay classifieds. The seller sent me his email address so I can pay for the goods via paypal. But I did not want to pay via friends and family, but secured via goods and services. Unfortunately, I can not select this option with this user!? With all other contacts it works, but not with this one. What can be the reason for this?

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

Misisipi
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Tag! Ich habe diese problem auch! What is the solution?

Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo ihr beiden,

vielen Dank für eure Beiträge. 🙂

Falls euch die Option "Waren und Dienstleistung" nicht zur Verfügung steht, dann sollte dieser Kauf auch nicht über PayPal durchgeführt werden. Im Zweifel besteht hier kein Käuferschutz und euer Geld wäre weg. Am besten storniert ihr in dieser Situation den Kauf oder weicht alternativ auf eine andere Zahlungsmethode aus. 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

P2BBC
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Genau so war es auch bei mir. Leider habe ich es erst nach dem Senden des Geldes bemerkt. Bzw. Nachdem Zahlung gesendet erschien. Was genau ist der Grund dafür das man die Option nicht wählen kann?
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.