Grover Mieten

Marleen1994
Neues Community Mitglied

hallo, ich wollte heute über grover etwas mieten, habe den artikel ausgewält meine daten eingegeben und die zahlungsart paypal ausgewählt.

nun mein problem,wenn ich paypal auswähle dann werde ich auf die paypal seite weitergeleitet und melde mich an UND DANN passiert nichts mehr ich bin dann auf meiner übersichtsseite von paypal und weiß nicht was ich machen soll, ich werde nicht weitergeleitet zu grover und auch sonst ist für mich nicht ersichtlich was ich auf der seite machen soll???????????

kann mir da bitte einer helfen und sagen warum ich nicht wieder zu grover weitergeleitet werde und meinen kauf beenden kann.

vielen dank.

Login to Me Too
11 ANTWORTEN 11

PayPal_Ben
Moderator
Moderator

Hallo Marleen1994,

vielen Dank für deinen Beitrag. Grundsätzlich solltest du auf die Bezahlseite von PayPal weitergeleitet werden. Bitte versuche es erneut und melde dich zuvor bei deinem PayPal-Konto an. Sollte dies nicht das gewünschte Ergebnis bringen, kontaktiere bitte den Händler.

Viele Grüße

Ben

Login to Me Too

mindhunter187
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, ich habe ein ähnliches Problem wie "Marleen1994". Erst dauert es Ewigkeiten bis die PayPal-seite mal aufgeht und wenn sie mal offen ist werde ich bei paypal gebeten eine Bankverbindung zu hinterlegen. Ich habe logischerweise schon ein Konto hinterlegt, sonst hätte ich kein PayPal. So ähnlich wird es mir bei paypal auch darauf hingewiesen. Weiter komme ich nicht. Ich habe mich auch schon mit dem Händler (getgrover) in Verbindung gesetzt die mir schrieben, dass es wohl eindeutig an paypal liegt. Also was tun? Im übrigen habe ich die oben genannten Tipps ausprobiert. Genau genommen versuche ich es jetzt schon seit Mitte März ca.. Bisher ohne jeglichen Erfolg. Wäre über Tipps oder Ideen wie man es noch machen könnte sehr dankbar.
Login to Me Too

PayPal_Fritz
Moderator
Moderator

Hi mindhunter187, 

danke für deinen Post und willkommen in unserer Communtiy. 

Tut mir leid, dass dir aktuell nicht die Lastschriftoption beim Bezahlen angeboten wird. Daher verlangt das Sicherheitssystem eine weitere Zahlungsquelle. Es hilft nichts, nochmal dasselbe Bankkonto zu hinterlegen. Am besten du lädst mal dein PayPal-Guthaben per Banküberweisung auf und bezahlst damit. Nach ein paar Aufladungen wird dir meist die Lastschriftoption wieder angeboten. 

Schau auch mal hier, da wurde das Thema ausführlich behandelt. 

Liebe Grüße

Fritz 

Login to Me Too

PsychoMieze
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hab heute und gestern auch Versucht bei Grover etwas zu Mieten.
Leider heißt es Jedes mal auf der Seite das der Kauf Fehlgeschlagen sei
Über Paypal.
Leider Bietet mir die Seite keine Möglichen Alternativen für mich außer Paypal.
Zugegeben der Acc bei Grover ist neu, aber sonst konnte ich auch immer alles bei Paypal
Bezahlen, außer ihn manchen fällen wen es um Essen Bestellungen ging, da wahr es nur ab und zu möglich.
Manchmal fand er aus Unerklärlichen gründen auf einmal meine Bank daten nicht mehr ob wohl sie hinterlegt sind.
Ginge aber davon aus, das es an Updates auf eure Seite lag, da am nächsten tag wegen den Ukraine Konflikt eine Spenden Aufruf gab.
Wie dem auch sei ich schweife ab, ich hab daher auch gegoogelt und hab sehen können, das es viele den selben Fehler hatten
und unzufrieden abgeschmiert wurden, es hieße von Grover es ist Paypal schuld, Paypal hingegen es liegt bei Grover.
Da fragt man sich als End Nutzer und was nun?
wer schuld hat ist in erster liene keine hilfreiche Antwort, es wäre besser gewesen das man sich mal zusammen setzt um das Problem
zu lösen wie ich finde 🤷‍♀️

Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Hallo PsychoMieze,

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Natürlich ist es ärgerlich, dass es zu Problemen beim Bezahlvorgang gekommen ist.

Was du versuchen kannst, ist, Cache und Cookies zu löschen und einen anderen Browser zu nutzten.

Sollte das Problem weiterhin auftreten, wende dich gerne an unsere Kollegen vom Support, diese können mit dir gemeinsam dein Paypal-Konto ansehen und prüfen.

Wir wünschen dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Josi

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

PsychoMieze
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Apropos mein Konto sich mal anschauen.
Ich hab eine Handynummer hinterlegt und schon einiger zeit, die ich einfach nicht bestätig bekomme.
Immer wen ich eine sms bekommen sollte bekomme ich sie nicht.
Kann es auch am cache/cooki/browser liegen?

Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Es könnte eine Ursache sein, ja, aber auch andere Faktoren könnten eine Rolle spielen, warum du Schwierigkeiten hast.

Die Bestätigung deiner Handynummer sollten unsere Kollegen für dich durchführen können.

Liebe Grüße

Josi

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

PsychoMieze
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Das wäre lieb 🙂

Login to Me Too

PsychoMieze
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich  habe es jetzt noch einmal mit Firefox statt Opera versucht mit dem handy nummer, hat funktioniert 🙂
Schaue gerade ob es evt auch mein Problem lösen tut mit Grover.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.