Guthaben
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo, Ich habe mir was für 53 euro gekauft und hatte nicht genügend geld auf dem konto hab dann was eingezahlt war aber schon zu spät war dann mit mein paypal guthaben 53 euro im minus aber paypal hat die 53 euro abgebucht bin aber immer noch im minus bei meinen guthaben was kann ich jetzt tun.
Mit Freundlichen Grüßen Moritz
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo mrzzth,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Community. 🙂
Ärgerlich, dass dein PayPal-Konto noch immer einen negativen Kontostand aufweist.
Hast du deine Einzahlungen selbstständig getätigt oder wurden diese via Lastschrift von deinem Bankkonto abgebucht?
Sollte Zweiteres der Fall sein, dann ist die Zahlung vermutlich noch in Bearbeitung. Sobald diese erfolgreich abgeschlossen wurde (in der Regel dauert dies etwa 7 Tage) könnte der Betrag deinem Guthaben wieder gutgeschrieben und der negative Kontostand wieder ausgeglichen werden.
Falls du jedoch selbst per normaler Überweisung das Geld gesendet hast, dann überprüfe am besten einmal, ob du auch die korrekte Bankverbindung genutzt hast. Finden könntest du diese in deinem PayPal-Konto unter dem Punkt "Wallet" und dann "Geld einzahlen oder abbuchen". Solltest du eine andere IBAN genutzt haben als die, die dir dort angezeigt wird, könnte die Einzahlung möglicherweise nicht zugeordnet werden. Mach dir aber keine Sorgen. In solch einem Fall sollte diese zurück an das Absenderkonto geschickt werden.
Liebe Grüße
Stina
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.