Habe Geld überwiesen das noch einmal abgebucht wurde
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
ich war letzte Woche im minus, da mein Geld etwas später kam als gewöhnlich, und hatte 142€ minus auf meinem PayPal-Konto
dann habe ich Donnerstag die Schulden beglichen indem ich einfach mein Konto aufgeladen habe aber heute sehe ich dass die beträge ERNEUT von meinem konto abgezogen wurden + mahngebühren aber mein Guthaben steht immernoch auf 0,00€ obwohl es ja bei 142,xx stehen müsste.
Unter konfliktlösungen kann ich auch nichts machen weil bei der Kontoaufladung steht dass ich keinen Konflikt melden kann.
Werden die fehlerhaften Buchungen die nächsten Tage automatisch wieder zurückgebucht? Ich bekomme nämlich die nächsten wochen finanzielle probleme wenn ich das nicht beheben kann.....
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @Klopfer,
willkommen zurück und danke für deine Nachricht. 🙂
Ärgerlich, dass es zu Problemen bei einer Abbuchung kam.
Wenn eine Lastschrift bei dir fehlschlägt, dann versucht PayPal in der Regel den gesamten Kaufbetrag plus Rückbuchungsgebühren nach wenigen Tagen erneut von deinem Bankkonto einzuziehen. Dieser erneute Abbuchungsauftrag könnte auch dann nicht mehr aufgehalten werden, wenn du den offenen Betrag in der Zwischenzeit bereits selbstständig eingezahlt hast und dein Konto wieder ausgeglichen ist.
Sobald die Lastschrift erfolgreich abgeschlossen ist (in der Regel dauert dies etwa 7 Tage), könnte das zu viel gezahlte Geld deinem PayPal-Konto gutgeschrieben werden. Dieses könntest du dann auf dein Bankkonto abbuchen oder für deinen nächsten Online-Einkauf verwenden.
Liebe Grüße
Stina
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.