Hilfe, Konto wurde eingeschränkt und jetzt Käuferschutzfall
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
mein Konto wurde aufgrund von Falschangaben (Geburtsdatum) dauerhaft eingeschränkt und wird geschlossen werden. Bei der vorletzten Transaktion von diesem Konto (Kauf eines Ps4 Controllers auf Ebay-kleinanzeigen) wurde ich nun betrogen, bekomme keine Antwort mehr auf meine Nachrichten. Nun wollte ich einen Käuferschutzfall eröffnen (das erste mal nach jahren der Paypal nutzung und hunderten 100€ Gebühren) und Paypal verweigert mir die Hilfe...
Kann ich denn nichts tuen? Ich habe doch jetzt nicht ohne Grund Gebühren bezahlt und habe keinen Anspruch auf Hilfe?!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ahoi Noah71,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Wenn du tatsächlich gegen die AGB von PayPal verstoßen hast, da du ein falsches Geburtsdatum angegeben hast und das PayPal-Konto somit als minderjähriger eröffnet hast, stehen dir verfügbare Hilfestellungen, die in den AGB abgesichert sind, leider nicht zur Verfügung.
Eine Klärung und Rückforderung des Geldes ist hier nur außerhalb von PayPal möglich. Eventuell können Stellen wie das Online-Streitbeilegungsportal dir weiterhelfen.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.