Kann ich mehrere Ratenzahlungen kombinieren so das alle beträge am gleichen Tag abgebucht werden?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallöchen 🙂
Die Frage steht schon im Titel. Da mein Hobbyshop des vertrauens auch endlich die PayPal Ratenzahlung anbietet, konnte ich mir neue teile für mein Hobby finanzieren. Leider hab ich absolut keinen anderen weg das zu machen, außer über Ratenzahlung. Über jahre schon so gemacht und noch niemals eine Zahlung versäumt. Allerdings gab es da ein kleines problem, welches jetzt dazu führte das 2 Beträge an verschiedenen Tagen von meinem Konto abgebucht werden. Gibt es da einen weg alle Zahlungen zu kombinieren; Also so das alle Beträge an einem Tag abgebucht werden?
Da es durch die Familie manchmal schon zu engpässen kommt, wäre es für mich einfacher meine Finanzen besser im überblick zu halten.
Ich finde nirgends ein Kontaktformular oder eine Kundensupport Email-Adresse an die ich mich wenden könnte.
Danke im Voraus!
-Vendigo
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Tut mir leid - aber das ist nicht vorgesehen.
Es handelt sich um zwei separate Kreditvereinbarungen mit unterschiedlichen Zahlungsterminen und an diese wird sich Paypal bei den Abbuchungen halten.
Natürlich kann man jeden Vertrag ändern, wenn beide Seiten einverstanden sind.
Da es dafür aber keinen automatischen Prozess gibt, müsstest Du bei Paypal anrufen und das mit Paypal direkt regeln.
Deine Chancen, dass Dir das gelingt (alleine schon, einen Ansprechpartner zu finden, der das kann und darf), halte ich für ausgesprochen gering.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.