Kann ich per Paypal Abos kündigen oder werden lediglich die Zahlungen eingestellt?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
kann ich beispielsweise Youtube Premium per Paypal kündigen ohne mein Abo in meinem youtube-Konto zu kündigen? Ich hab auf meiner Transaktionsliste eine Zahlung im Einzugsverfahren stehen, die ich nicht zuordnen kann. Habe sie jetzt einfach gekündigt. Ist das ausreichend?
Vielen Dank und liebe Grüße

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ahoi steveman94,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
In deinem PayPal-Konto kannst du Einzugsermächtigungen, die du Händlern erteilt hast, verwalten. Hierbei handelt es sich daher um die Zahlungsabwicklung deines Abos.
Insofern du ein Abo kündigen möchtest, musst du dies direkt beim Händler tun. Bei PayPal stellst du lediglich die Zahlung dafür ein.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- jede Zahlung wird vom Bankkonto abgebucht, obwohl in Kaufen
- Frage zu nicht abbruchbaren Subscription Zahlungen in Business
- Shopify - nachträgliche Auszahlung mit PayPal Express Checkout in Business
- Paypal schränkt Konto ein, fordert Daten, die ich längst angegeben habe in Kontoeinschränkungen
- Nicht die volle Rückzahlung aufs Konto bekommen in Kaufen