Kann weder mit Balance noch mit Bankkonto bezahlen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Wollte bei einem Online Händler kaufen (200€ Warenwert). Sonst hat immer alles funktioniert, PayPal will dass ich ein Kreditkarte hinzufüge obwohl ich 200€ eingezahlt und ein Bankkonto hinterlegt habe. Und dann tritt eine "Entschuldigung, hier ist etwas schiefgelaufen" Fehlermeldung auf.
Wieso kann ich nicht einfach meine Balance verwenden?
![Moderator Moderator](https://www.paypalobjects.com/webstatic/icon/pp32.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ahoi HenryLovesSam,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Ärgerlich, dass du dein zahlung nciht wie gewünscht abschließen konntest.
Eine mögliche Ursache könnte ein Zahlungsversuch aus einer anderen Umgebung sein oder auch die Nutzung eines VPN. Eventuell stammt das Guthaben auch von einer persönlichen Zahlung, die dir von einem Freund gesendet wurde, diese Zahlungen sind für die anschießende Verwendung einer geschäftlichen Zahlung zum Zahlen nicht gedacht.
Wir empfehlen dir es erneut aus deiner gewohnten Umgebung zu versuchen, den VPN abzuschalten, falls verwendet und Geld direkt von deinem Bankkonto auf dein PayPal-Konto einzuzahlen.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
![](/skins/images/12F5CD52DF833D77858E59D7ED03C8E3/responsive_peak/images/icon_anonymous_message.png)
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Guthaben, Aufladung, Bezahlung in Einstellungen & Funktionen
- Rückerstattung einer PayPal-Credit Bezahlung in Kaufen
- Lastschriftmandat gelöscht - Ablehnung über Google Play - Alte Transaktion nicht abgebucht in Kontoeinschränkungen
- Paypal Abbuchung in Kaufen
- Rückerstattung nach 30 Tage bezahlen in Kaufen