Kleinanzeigen Betrug über Paypal Waren Dienstleistungen

mrR62
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, ich habe gestern am 28.10.2023 ein Telefon über Ebay Kleinanzeigen erworben zu einem Preis von 409 Euro, natürlich mit Paypal Käuferschutz über Waren und Dienstleistungen. Nun wurde der Verkäufer von Kleinanzeigen wegen betrügerischen Verhaltens und Missbrauch gesperrt und antwortet mir auf keine Anfragen. Wie kann ich Paypal hierzu kontaktieren um eine Stornierung einzuleiten und mein Geld zurück zu erhalten?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hallo @mrR62

vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.

Ärgerlich, dass es bei deinem Kauf über Kleinanzeigen zu Problemen kam.

Wenn du voraussichtlich keine Ware erhalten wirst und deine Zahlung mit der 'Artikel oder Dienstleistung bezahlen'-Option bezahlt wurde, solltest du ohne Probleme über unsere Webseite einen Fall eröffnen können. Über PayPal sollten wir dich immer dann absichern können, wenn du entweder keine Ware erhältst oder sie beim Erhalt erheblich vom Angebot abweicht. 

Falls du Fragen zu diesem Thema hast, lass es mich gern wissen.

Liebe Grüße
Clara

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.