Konfliktlösung: wer kennt diese Meldung app.consumerMessages.alert.pc.open.null?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
ich versuche bei eine Konfliktlösung an den Verkäufer zu antworten. Bei jedem Eintrag, den ich erfasse, kriege diese Meldung:
app.consumerMessages.alert.pc.open.null
Jetzt bin ich mir nicht sicher ob mein Beitrag an Verkäufer weitergeleitet wurden ist oder nicht.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Danke und LG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ahoi Shah_shahram,
vielen Dank für deinen Post.
Wir haben dir bereits auf deinen anderen Beitrag in der Community geantwortet.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich habe aktuell exakt die gleiche Fehlermeldung und kann nicht antworten. Bei mir geht es um 3550 Euro.... Ich hoffe, hier kümmert sich bald mal Jemand, sonst gehts vor Gericht wenn das schief geht, weil man nicht kommentieren / antworten kann.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @BNI1887,
vielen Dank für deine wichtige Nachfrage. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.
Ich wünsche dir vorab noch ein gesundes neues Jahr.
Es ist natürlich erst einmal ärgerlich, wenn die Antwort in einem Käuferschutzfall nicht final abgesendet werden kann.
Ein allgemeiner technischer Fehler ist dahingehend aktuell nicht bekannt.
Sämtliche Informationen könnten in der Regel auch gern jederzeit über den Kundensupport, per Telefon oder Chat, übermittelt werden.
Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen, ob es funktioniert hat und wünsche dir vorab noch eine schöne restliche Woche.
Viele Grüße
Marcus
Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Meldung von Paypal an die BAFIN wegen Betrug in Kaufen
- Bank lehnt Überweisung ab, war aber bisher immer möglich. Woran kann es liegen? in Kaufen
- Der Code zur Wiederherstellung Ihres Passworts in Kontosicherheit
- Lastschriftmandat gelöscht - Ablehnung über Google Play - Alte Transaktion nicht abgebucht in Kontoeinschränkungen
- Empfänger bekommt kein Mail über Geldeingang in Kontosicherheit