Leider könnenwir die Zahlung zurzeit nicht über ihr Paypal Konto verarbeiten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Bekomme ständig die Meldung Leider könnenwir die Zahlung zurzeit nicht über ihr Paypal Konto verarbeiten. Was mache ich falsch?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @sti66a121177,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur Zahlung. Gut, dass du dich informierst.
Es kann viele verschiedene Ursachen haben, warum deine Zahlung nicht verarbeitet werden kann. Das Problem kann von technischen Schwierigkeiten bis hin zu Einschränkungen und Risikoentscheidungen vom Sicherheitssystem gehen.
Ich würde dich bitten, den telefonischen Kundendienst oder die Kollegen per Messenger zu kontaktieren. Im besten Fall können die Kollegen das Problem für dich lösen und dich unterstützen, sodass du wieder wie gewohnt Zahlungen mit PayPal leisten kannst.
Ich hoffe, dass dir das ein Stückweit weiterhilft!
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich komme trotz ausreichender Deckung des Giro Kontos und ohne sonstige mier bekannten Gründe nicht dazu Paypal zu nutzen. Und das jetzt seit gut 15Jahren. Ich könnte natürlich wie bisher sagen das ich drauf verzichte aber ich dachte mir das ich noch einen letzten Versuch mache. In 15 Jahren hat es nur einmal geklappt. Am 6-09 dieses Jahres konnte ich einmal mit Paypal bezahlen ohne das ich irgendwas verändert hätte. Davor und danach geht es wieder nicht. Und da frage ich mich schon warum das so ist. Jeder in meiner Familie kann Paypal nutzen, nur ich nicht. Leider konnte mir bisher niemand helfen. Habe von jemandem schon Geld auf mein Paypal Konto überweisen lassen da ich gelesen habe das es helfen könnte. Aber Nein. Auch diese ganzen blöden Tipps wie richtige Bank Daten angeben oder deckung des Giro Kontos. Ich hatte 15 Jahre Zeit alle möglichen Dinge auszuprobieren und dabei habe ich natürlich alles naheliegende schon durch. Ich brauche wirklich mal nen Rat der über das übliche hinaus geht , denn ich vermute fast das Paypal mich irgendwie auf einer Internen roten Liste führt weil ich vielleicht vor 10Jahren mal im Minus wahr. Wenn überhaupt denn ich kann mich an keine verfehlung erinnern. Weis nicht was ich noch tun kann ausser mein Paypal Konto zu löschen. Aber mit neu anmelden wird es auch nichts bringen, da meine Daten ja die gleichen währen und bei Paypal sicher gespeichert bleiben.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Vielen Dank für deine Antwort.
Wenn so gut wie nie Transaktionen mit dem Konto funktioniert haben, solltest du für die nächsten Transaktionen Guthaben einzahlen. Das klingt für mich wie eine Risikoentscheidung. Das kann, wie du sagst, mit Problemen beim Einzug in der Vergangenheit zu tun haben.
Wenn dir jemand Geld schickt, sollte das normalerweise leider nicht viel auswirken. Du möchtest ja, dass dein Bankkonto für zukünftige Zahlungen per Lastschrift verfügbar ist. Einzahlungen können sich positiv auf deine zukünftigen Zahlungsversuche auswirken, da unser System sehen sollte, dass von dem Konto Zahlungen gesendet werden können und somit auch das Bankkonto aktiv und belastbar ist.
Ich hoffe, dass dir das hilft.
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Also erst einmal vielen Dank das ich Antwort bekommen habe. Und ja, ich glaube mittlerweile auch das sich das Problem aus der nicht aktivität begründen lässt. Habe mittlerweile mit dem Kundendienst von Paypal gesprochen und dort wurde mir das bestätigt. Offenbar verhält sich Paypal wie ein Fahrad und wenn man es nicht ab und zu benutzt dann rostet es. Nachdem es ja vor kurzem einmal klappte stehen die chancen gut das es in Zukunft wieder einmal klappt und dann sollte es immer besser klappen (wenn nichts negatives auftritt). Kaum zu glauben aber wahr. Ich konnte sogar zwei weitere Zahlungen seit dem durchführen. So weit so gut. Nur wenn ich mir zb. einen E-Roller ,die ja seit einiger Zeit draussen rum stehen, mieten will, möchte Paypal einfach nicht zahlen. Ist vielleicht ja auch bald möglich. Aber ich bin erstmal glücklich das ich Paypal endlich, wenn auch eingeschrängt, nutzen kann. Nach 15 Jahren ist das ein grosser fortschritt. Ich meine es gibt natürlich auch ein Leben ohne Paypal aber es ist so schön kompatibel mit den meisten Seiten und bietet eben ein giwisses Maß an Sicherheit. Ich bin erst mal guter Dinge......
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.