Muss ich den gesamten Betrag bezahlen, wenn ich einen Teil meiner Bestellung zurückschicke?

Mehmet24
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Wenn ich etwas bestelle und in 30 Tagen bezahlen auswähle, und einen Teil meiner Bestellung nach Erhalt der Ware wieder zurückschicke, muss ich trotzdem zuerst die volle Summe bezahlen, oder wird der Betrag aktualisiert?

Beispiel: Ich bestelle zwei Paar Schuhe für 250,00€. Im Bestellvorgang wähle ich die Möglichkeit aus, den Betrag in 30 Tagen zu bezahlen. Nach drei Tagen werden die Schuhe geliefert und ein Schuh gefällt mir nicht. Das eine Paar schicke ich zurück.

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Hallo Mehmet24,

vielen Dank für deinen Communitybeitrag.

Beim Bezahlmodell "Bezahlen nach 30 Tagen" wird die Zahlung erst nach 30 Tagen von deinem Konto belastet.

Wenn die Retouren Verarbeitung beim Verkäufer länger als diese dauern sollte, wird erst einmal der Gesamtbetrag fällig.

Alle Informationen zur Rückzahlung bei dieser Option findest du hier.

Wir wünschen dir einen schönen Start in die Woche.

Liebe Grüße

Josi

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Hallo Mehmet24,

vielen Dank für deinen Communitybeitrag.

Beim Bezahlmodell "Bezahlen nach 30 Tagen" wird die Zahlung erst nach 30 Tagen von deinem Konto belastet.

Wenn die Retouren Verarbeitung beim Verkäufer länger als diese dauern sollte, wird erst einmal der Gesamtbetrag fällig.

Alle Informationen zur Rückzahlung bei dieser Option findest du hier.

Wir wünschen dir einen schönen Start in die Woche.

Liebe Grüße

Josi

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.