Negatives Guthaben - nicht ausgleichbar
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Guten Tag,
vorletzten Monat hat eine Lastschriftabbuchung mein Paypal-Konto 6 Euro ins Minus gebracht. Nun probiere ich seit Wochen diesen Betrag über eine Überweisung zu Paypal auszugleichen. Allerdings wird diese Überweisung nach 2 Tagen immer wieder zurück auf mein Konto überwiesen. Mit dem Paypal-Support hatte ich bereits 2 mal Kontakt und man versicherte mir, dass meine Überweisungen alle korrekt von mir angewiesen wurden. Warum das Geld nicht ankommt, wisse man nicht. Auch meine Bank bestätigt mir, dass der Ausgang der Überweisung völlig in Ordnung ist und der Zahlungsempfänger das Geld nicht annimmt.
Momentan kriege ich Forderungen von Paypal, kann diese aber nicht ausgleichen. Was soll ich noch tun?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo saii1,
herzlich willkommen in der PayPal-Community.
Eine Überweisung an PayPal soll natürlich auch ankommen, vor allem wenn die Richtigkeit der Bankdaten schon bestätigt wurde. Wir bitten dazu um Entschuldigung für die Umstände.
Dein Ansatz ist vollkommen richtig. Die telefonische Kontaktaufnahme bei uns und auch das Kontaktieren deiner Bank sind die nötigen Schritte.
Nach einem gewissen Zeitrahmen sollte sowohl bei uns, als auch bei deiner Hausbank ein sogenannter Nachforschungsauftrag zu starten sein.
Sofern dies noch nicht geschehen ist, wäre dies noch ein fehlendes Puzzleteil, was an beiden Stellen anzufragen wäre. Hier in der Community können wir dies leider nicht für dich nachprüfen.
Liebe Grüße
Nick
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.