PAypalkonto immernoch im Minus obwohl das Geld nachträglich abgebucht wurde.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallöchen ihr lieben,
Ich habe ende Januar etwas über Paypal gekauft, aber nicht darauf aufgepasst das ich genügen geld auf meinem Bankkonto habe, wodurch ich es nicht bezahlen konnte. Das war im ersten moment nicht schlimm, ich hätte es einfach nachträglich auf mein Paypalkonto eingezahlt wie es schon ab und an vorgekommen ist.
Nun Sah ich das am 5ten Februar, der Betrag erneut von meinem Konto abgebucht wurde, was auch vollkommen fein ist, allerdings ist mein paypalkonto immernoch im Minus, wie kann das sein? Wie lange kann es dauern bis Paypal registiert das sie die Zahlungen von meinem Konto abgebucht haben, nachdem es gedeckt war?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @EinProfil111,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zum Ausgleich des Minusstandes. Ärgerlich, dass der erste Einzug fehlgeschlagen ist.
Nachvollziehbar, dass du dich wunderst, wie das mit der bisher nicht erfolgten Gutschrift zustande kommt. Umso besser, dass du dich bei uns in der Community über den Prozess informierst.
Der Einzug, der erfolgreich gewesen ist, muss im Regelfall noch vom System verarbeitet werden. Es kann bis zu acht Tage in Anspruch nehmen, bis die Gutschrift auf das PayPal-Konto erfolgt, da die Bank die Lastschrift wieder zurücknehmen kann. Du sagtest, dass du den Negativstand zuvor ausgeglichen hast. Konntest du diesen auch verbuchen, beziehungsweise war dein Guthaben bei 0,00€ und ist jetzt wieder im Minus? Normalerweise wird der Betrag, der nach der Guthabeneinzahlung per Lastschrift eingezogen wird, als Guthaben auf das PayPal-Konto transferiert.
Ich freue mich auf deine Antwort.
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.