PROBLEM - GESCHLOSSENE STREITFÄLLE - OHNE ANGABE VON GRÜNDEN
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich befinde mich in einer interessanten Situation, da ich einen Streitfall bei PayPal eröffnet habe, genau genommen drei. Zwei davon wurden geschlossen – Grund: keine Antwort – obwohl ich keine Möglichkeit hatte, irgendeine Antwort zu schreiben. Die Streitfälle, mit den Nummern PP-R-WSM-544465022 und PP-R-RHO-544463611, dauerten gerade mal knapp zwei Wochen. Nur bei dem dritten Streitfall habe ich jetzt die Möglichkeit zu antworten, der deutlich länger dauert als die anderen. Ich bitte dringend um Hilfe, wie ich diese beiden Streitfälle wiederherstellen und mein Geld zurückerhalten kann.
- Beschriftungen:
-
Receiving Money
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @TipTop2,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!
Ärgerlich, dass einige deiner Fälle abgelehnt wurden.
Wenn ein Fall geschlossen wird, weil keine Antwort erfolgte, war normalerweise eine Antwort deinerseits notwendig. Das kann von einer simplen Antwort hin bis zu Dokumenten reichen, die für den Fall notwendig wären. In der Benachrichtigung zum Fall sollte dir normalerweise eine Antwortfrist genannt werden, bis zu welcher die Antwort erfolgen müsste.
Wir würden dir dennoch den Kontakt per Telefon oder Messenger zu den Kollegen empfehlen. Sie sollten sich die Fälle mit dir nochmal anschauen und dir sagen können, warum sie genau geschlossen wurden.
Liebe Grüße
Carlo
Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Problemmeldung funktioniert nicht in Kaufen
- Paypal Sendungsverfolgung fehlerhaft - Rückzahlung abgelehnt in Kaufen
- Meldung von Paypal an die BAFIN wegen Betrug in Kaufen
- Kauf bei Ebay-Kleinanzeigen & Zahlung via Paypal Freunde/Familie in Kaufen
- PayPal Einzug nicht möglich trotz gedecktem Bankkonto in Kontoeinschränkungen