PayPal löscht Konto aus meinem Profil

Deepice1983
Neues Community Mitglied
Ich hatte etwas bei eBay gekauft. Es war nur ein kleiner Betrag von 10€ und ich habe dafür mein Konto bei der Revolut Bank abgegeben. Der Betrag wurde auch von meinem Konto abgebucht. Heute bekomme ich die Nachricht von PayPal dass meine Bank die Zahlung angeblich abgelehnt hat und die 10€ mit meinem PayPal Guthaben verrechnet wurde. 1. Ich hatte kein Guthaben auf meinem PayPal-Konto 2. In der Vergangenheit gab es nie ein Problem mit dem Konto 3. Bankkonto ist mehr als gedeckt. Jetzt wollte ich das Bankkonto wieder neu in mein PayPal Konto einfügen. Dies ist aber nicht möglich, weil ständig eine Fehlermeldung kommt. Wer hatte schon einmal etwas ähnliches?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @Deepice1983,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Tut uns leid zu lesen, dass es im Nachgang an eine Transaktion zu einem Problem gekommen ist.

Wenn dir mitgeteilt wurde, dass deine Bank die Zahlung abgelehnt hat, scheint zunächst eine Nachfrage der Bank hilfreich. Sie sollten dir sagen können, aus welchem Grund es zu einer Ablehnung gekommen ist.
Wurde das Bankkonto in einem PayPal-Konto danach entfernt, kann es z.B. dadurch passiert sein, dass die Bank Abbuchungen von PayPal generell abgelehnt hat.
Sollte es weiterhin zu Problemen beim Hinzufügen kommen, können wir dir den Kontakt zu den Kollegen ans Herz legen. Eventuell können sie das Bankkonto mit dir direkt wieder hinzufügen.

Liebe Grüße
Carlo

Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.